PaulchenPanther Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hi leute! die hobby trophy in mank soll mein erstes mtb rennen werden, da ich kein auto habe und die öffentliche verbindung etwas umständlich mit dem bike sind wollt ich mal fragen ob hier jemand nen platz - und eventuell paar tips - für nen neuling wie mich hat? eventuell würde noch ein freund von mir mitfahren wollen, allerdings ohne bike möcht ungern ganz allein da raus fahren... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ich schieb das thema mal wieder nach oben, gibt es keinen hier der nach mank fährt und ein platzerl im auto anzubieten hätte? Zitieren
sWo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hab platz für für ein rad und 2 personen wo bist denn in wien zuhause Zitieren
professor Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 tip fürn bewerb: je nachdem wie gut du drauf bist, gehs gemütlich an und lasse dich nicht mitreissen, sowas kann sich fürchterlich auswirken je länger das rennen dauert. :f: :k: falls du mit dem stefan anreist könnts eh noch genug darüber plaudern. eins noch: melde dich gleich fürs richtige team an (stefan weis bescheid) Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 für mank gibts eh nur eins!!! voigas vom anfang bis zum schluss :f: Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 hab platz für für ein rad und 2 personen wo bist denn in wien zuhause das is fein, bin im 6. daheim, in der esterhazygasse (mariahilferstr). eventuell würde ein freund von mit mitfahren wollen (ohne rad), is aber net sicher. unter umständen kann ich mit nem bekannten fahren, halte ich aber für unwahrscheinlich... Zitieren
sWo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 na dann gib mir halt noch bescheid ob du den platz brauchst Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 bis wann mußt es wissen? ich denke spätestens morgen nachmittag weiß ich es fix... Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bis wann mußt es wissen? ich denke spätestens morgen nachmittag weiß ich es fix... bis ca. 30 min vorm start! Zitieren
sWo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 scheint schön gatschig zu werden :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Habt Ihr auch dieses seltsame e-mail bekommen? Hallo Leute! Am Samstag erfolgt der Start zum 10. Mostviertler Mountainbikerennen das 4. Rennen im Rahmen der NÖ Hobby-Trophy! Start ist um 14.00 Uhr! Anmeldung noch möglich am Samstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr! News: Es gibt auch eine neue Streckenpassage........ anstelle der Asphalt-Abfahrt vom Kuhberg haben wir einen echt tollen steilen Downhill mitten durch den Wald eingebaut mit anschließender Bachdurchfahrt! Es Erwarten euch perfekte Streckenbedingungen! Laut HP läuft die Anmeldung bis 13:00, der Absender hat auf meine Anfrage nicht geantwortet. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 hätte da auch noch paar fragen zum einen zur anmeldung: hab mich schon online angemeldet und stehe auf der starterliste, jedoch hab ich das geld noch net überwiesen. kann ich doch dann einfach vor ort zahlen oder? zum anderen zum trinken: komm ich mit ner 0,8l flasche und den labestationen aus? oder ist ein trinkrucksack zu empfehlen? und zum essen: was esst ihr am tag des rennes vom zeitpunkt des aufstehens bis zum start? Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hätte da auch noch paar fragen zum einen zur anmeldung: hab mich schon online angemeldet und stehe auf der starterliste, jedoch hab ich das geld noch net überwiesen. kann ich doch dann einfach vor ort zahlen oder? ja zum anderen zum trinken: komm ich mit ner 0,8l flasche und den labestationen aus? oder ist ein trinkrucksack zu empfehlen? Mengenmäßig sicher, aber bei der HT gibts manchmal nur Wasser und zum essen: was esst ihr am tag des rennes vom zeitpunkt des aufstehens bis zum start? leichtverdauliches, aber nichts ungewohntes. Eher keine Vollkornprodukte o.Ä. . Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Mengenmäßig sicher,... meinst du also daß ich ohne trinkrucksack auskomme...? Zitieren
sWo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bin bis jetzt auch alle rennen ohne rucksack gefahren , brauchst ned wirklich ( vor allem wirds ned so heiss - Kürnberg war ja zb ne hitzeschlacht ) Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 meinst du also daß ich ohne trinkrucksack auskomme...? Wenn Du unter Belastung mit Wasser zurechtkommst ja- für mich z.B. ist Wasser oder die oft recht interessanten Iso- Mischungen während eines Rennens sehr schlecht verträglich. Alternativ eine 2. Flasche nur mit Pulver mitnehmen und dann Wasser einfüllen. Zitieren
jüdo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 meinst du also daß ich ohne trinkrucksack auskomme...? ausserdem sind nur 40 km Zitieren
ducatus Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 so wies aussieht gatschige 40 km war schon vor einigen jahren ein kurzer gatschiger downhill dabei - (gleich nach dem ganz steilen anstieg -der nur um trockenen fahrbar ist ) der kaum fahrbar war - ausser mit augen zu und voll ohne nachdenken runter und nur net bremsen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 so wies aussieht gatschige 40 km war schon vor einigen jahren ein kurzer gatschiger downhill dabei - (gleich nach dem ganz steilen anstieg -der nur um trockenen fahrbar ist ) der kaum fahrbar war - ausser mit augen zu und voll ohne nachdenken runter und nur net bremsen :devil: ... ich pfeiff auch drauf!! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 bist du nicht letztes jahr dort vom bike abgestiegen bzw gefallen ? Zitieren
Gast rw_bb Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich wollte auch in mank zum ersten mal an einem rennen teilnehmen. aber bei dem wetter, lass ichs auch lieber bleiben. @die anderen teilnehmer: good luck und bringts eich net um Zitieren
sWo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ageh so schlimm wirds schon ned werden :f: Zitieren
M.C Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich überlege noch Wo ist es am besten mit dem Auto zu parken. Direkt in Mank ? M.f.G Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.