M.C Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 unglaublich das sich fahrer bei so einen wetter an den start stellen unfallrisiko is ja bei solch ein wetter schon seeeeehr hoch Ah geh, halb so wild M.f.G Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 wie war das wetter? Zitieren
konrad Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 wie war das wetter? es hat am start gepisst wie wild, und am ende des rennens aufgehört. mank war wieder einmal ein echt geiles rennen. gatsch ohne ende. technische abfahrten (nasse wurzeln) und heftige anstiege (gatsch!). respekt vor allen, die mitgeholfen haben, dass diese veranstaltung stattgefunden hat. ich verbeuge mich auch vor den zuschauern, die uns trotz regens angefeuert haben. danke!! Zitieren
georgyj Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wenn man einmal naß war, hat's wider Erwarten riesig Spaß gemacht!! Die 2 steilen Downhills habe ich per pedes bewältigt, dafür bin ich heute ausnahmsweise nicht in der Botanik gelegen. Überhaupt bin ich das ganze Jahr noch nicht so viel gerannt wie heute. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 unfallrisiko is ja bei solch ein wetter schon seeeeehr hoch so ein bledsin! i bin genauso gflogen wie letztes jahr!! und am besten is du bleibst überhaupt daheim und gehst ausn bett garnimmer aus!!! i glaub es hat dieses jahr nicht so viele unfällte gegeben wie letztes jahr! Zitieren
elmelos Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Naja die Gefahr umzufallen war Heuer schon etwas höher, aber mehr auch schon wieder nicht, schließlich sind wir hier beim mountainbiken und nicht beim Curling. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 троцдем габ ес лецтес яхр мехр стüрзе алс диесес... кеине ахнунг варум... вобеи ич финде сурлинг ист счон еине интерессанте спортарт Zitieren
elmelos Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 троцдем габ ес лецтес яхр мехр стüрзе алс диесес... кеине ахнунг варум... вобеи ич финде сурлинг ист счон еине интерессанте спортарт Umfaller hat es wahrscheinlich schon mehr gegeben, aber Stürze mit Folgen halt weniger, weil wir alle langsam hinuntergeiert sind. Diese Empfindung kann ich nicht teilen, ich werde nie verstehen warum Curling olympisch ist und stundenlang auf Eurosport läuft. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Diese Empfindung kann ich nicht teilen, ich werde nie verstehen warum Curling olympisch ist und stundenlang auf Eurosport läuft. Ich auch nicht, die müssen eine riesen Lobby haben... Typisch angelsächsische Lulu-Sportart! (Dart, Kricket, Snooker,...) Zitieren
papachicco Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 so ein bledsin! i bin genauso gflogen wie letztes jahr!! und am besten is du bleibst überhaupt daheim und gehst ausn bett garnimmer aus!!! i glaub es hat dieses jahr nicht so viele unfällte gegeben wie letztes jahr! das habe ich auch gemacht und es hat richtig gut getan 165 starter sind ja ned grad der burner :f: Zitieren
konrad Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 165 starter sind ja ned grad der burner :f: das zeigt die einstellung der sogenannten "racer" Zitieren
der.bub Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 165 starter sind ja ned grad der burner :f: jetz gibts 2 möglichkeite entweder alles weicheier :devil: oder schönwetter mtbler... Zitieren
Commander Tom Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Anfänglich war ich sehr skeptisch, aber Kollege hat mich überredet mitzufahren, egal wie das Wetter ist, und das tat ich auch Muss ehrlich sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habt, bin aber trotzdem froh, dass ich gestartet bin - hat man was zu erzählen Über dir Platzierung red ma mal nicht....tjo trainieren, trainieren...... Zitieren
MatzR Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Find auch, dass es letzten Endes ein super Rennen war. Super gatschig... Aber im Grunde echt schwer ok. Das mit dem Publikum stimmt, waren echt wieder super. Unfälle habe ich gestern überhaupt keine beobachtet. Einmal ist vor mir einer abgestiegen, aber stand sofort wieder und fuhr weiter... Für mich war es auf jeden Falle wieder ein sehr gutes Techniktraining... Und das hab ich ja leider immer noch bitter nötig... Zitieren
professor Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Es war einfach nur GEIL :love: :love: Strecke, eigenes Befinden alles super und dann noch die unerwartete Fahrzeit Der Gatsch war mir egal, hats wenigstens bisserl prickelnder gemacht. Zitieren
georgyj Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Gibt's eigentlich irgendwo Fotos?? Zitieren
elmelos Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 bei den bikepics Startnummern dazu bei bibchip Zitieren
ducatus Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 geiles rennen - tolle org - strecke dank neuem downhill echt supi - und das richtige team hat gewonnen freu mi schon af die gewonnene grillparty !!!!! vaval : du bist min. w 2 x abgegangen - 1 x war i live dabei - der sturz hinauf auf das siegespodest vor dem rennen - a heuler und des vor viel publikum !!! rizan ging auch zu boden -vor susi in den gatsch herbinator wieder eine klasse stärker als der rest - gratulation ! sowie nat. an alle die am podest waren ! ganz besonders fein : irenes 1 . podestplatz und der 2. platz von stella !!!! :bounce: danke an die zuseher - bei dem wetter uns noch anfeuern -super ! Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Erklär mir eins: was hat der Herbert bei der Hobby-Trophy verloren??? Zitieren
ducatus Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 na ja - da gäbe es einige - die dort nix zu suchen haben - aber hobby trophy ist ja nur ein name - ich würde einfach NÖ MTB Trophy dazu sagen !!! als er 2. 3. oder oft 4. wurde störte es niemanden - kaum gewinnt man bei hobby rennen -hat man dort nix mehr verloren !!! der herbert ist der verdiente sieger dieser trophy 2007 - hat ja auch ein branko oder ein hotter oder fuchs gewonnen !! er gewinnt auch die top six extrem heuer ausserdem ist er ein hobbete - keine lizenz- kein preisgeld - keine titel !!! Zitieren
Denzo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 tja dank nen unfall bei böheimkirchen hab ichs ned rechtzeitig geschafft - bin dann bis loosdorf gefahrn und dort hats dann so gepisst das ich umdreht hab war ein super ausflug: wien - loosdorf ( mc donalds ) und retour Mir is es genauso gegangen. Wien - St Pölten Raststation - Korneuburg Mäci - Frustfressen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.