Zum Inhalt springen

Eure Höchstgeschwindigkeiten !


daMichl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin letztes WE extra wegen diesem Threat in St. Leonhard vorbei gefahren mit einem Starrbike und Slicks (RR stand bei meiner Oma keins zur verfügung). Naja was soll ich sagen, die Straße owe is a Waunsinn - ohne treten gehts zwar nicht aber dann unten aus den langgezogenen Kurven heraus beschleunigst wie die Sau. Tempo Asphalt: 101 km/h - endlich den 100er geknackt auf 26":jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich bin letztes WE extra wegen diesem Threat in St. Leonhard vorbei gefahren mit einem Starrbike und Slicks (RR stand bei meiner Oma keins zur verfügung). Naja was soll ich sagen, die Straße owe is a Waunsinn - ohne treten gehts zwar nicht aber dann unten aus den langgezogenen Kurven heraus beschleunigst wie die Sau. Tempo Asphalt: 101 km/h - endlich den 100er geknackt auf 26":jump:

 

und welches der 27 St Leonhard in österreich (nehme ich mal an) war das?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja....

 

asphalt: turracher bundesstraße 103 km/h (de is richtig steil - gwesn)

schotter: idalp-ischgl 88 km/h (eine wirklich lange gerade)

 

...ansonsten bin ich ja eher ein hosensch... (sobald eine kurve kommt werdens dann so ca. 15 kmh) :eek: -aber diese beiden male wollt ichs wissen!!!

 

aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab leider keinen tacho hab aber mit den straßentaferln letzter mal mitgestoppt und bin für 200 m auf 10,53 sekunden gekommen was ~ 68 km/h sind. war aber ned besonder steil , ach ja auf asphalt. spitze sind sicher > 85 möglich.

 

bei einer 5km abfahrt bin ich auf schotter auf einen 51,42 km/h schnitt gekommen. mehr leider nicht möglich da gegenverkehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

von der Furka ins Laterns hab ich keine 85 draufbekommen

aber ich hab auch kein Simplon :D

 

und in einem aufwasch noch 4motoradler und 2 PKW überholt aber ich hab noch eine strecke für dich von kehlegg runter inkl. sprung über die straße :D :spinnst?: hab noch eine höchstgesch. mit meinem pferd LOU CA.40 km/h im gstreckten galopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...