Komote Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 "Bike Bezirke" in der juni ausgabe der BIKE steht dieses mal etwas übers biken in der wiener umgebung drinnen. es ist immer wieder interessant, wie "touristen"die stadt sehen. dreiviertel-takt, fiaker und stephanskirche kommt im text auch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 war neulich im Bike ein klischeeverbratender Artikel drin. Was das Biken selbst anbelangt, war er wenig informativ - die Highlights der Gegend wurden den Lesern nicht präsentiert. Aus reinem Egoismus bn ich ja froh drum - *michindieeckestellundschäm* LG, angstbremser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Na ich werds dann bald lesen, wenn ich endlich zu meinem neuen BIKE komm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 echt Juni-BIKE ist schon da? wurscht, ich hab ja die Mountainbike-Revue, frei nach Kurti: "Heast wos brauch ma mehr!" Seien wir froh, dass unsere geheimsten Platzerln geheim bleiben! um-ta-ta, um-ta-ta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Aber der Artikel übern Branko in der MBR ist schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Den hab ich gelesen der war spitze hehe nicht nur weil er im selben Team wie ich und da AustrianBiker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Der Artikel in der BIKE ist ja wirklich eine Frechheit! So nach dem Motto: Wien ist der Prater, der Stephansdom und die künstliche Donauinsel! Die Hälfte des Artikels handelt von Wien selbst und nicht von den Bikerouten! Trails gibt es auch keine, erst weiter weg, nur flache Forststraßerl... Ich glaub die hatten den falschen Führer, denn der Babenberger Wurzeldownhill, Gustav Fischer, Serpentinen und Co san ned so ohne für den flachen Wienerwald! Und bei den Ausfahrten, steht auch nix von BikeBoard.at Ausfahrten! Das ist ja zum :k: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ich glaub die hatten den falschen Führer... Das ist ja zum :k: !!! nein, nein, die hatten schon genau den richtigen führer... der wollte genauso wie wir, dass der wienerwald nicht mit wildgewordenen pief.... ääh, tschuldige, kollegen unseres lieblingsnachbarlandes überschwemmt wird... des passt scho... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Das passt schon so! Sind sowieso schon viel zu viele trödler unterwegs die die wege blockieren! *gg* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 passt scho! nur a schlechter zauberer varrot da seine tricks! und mir ned unsere trails! punktum! sollns beim donauinsel-climbing glücklich wern... übrigens, spätestens beim apres-biken sinds nach drei zipfer-märzen eh blattlwach, während wir nach zehn kölsch immer noch gradaus lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 KÖLSCH IS SUPER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 N' Küppers Kölsch unn ne halve Haan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 also - jetzt hab ich's auch gelesen. die beschreibung der wiener strecken und das geschwafel drumrum ist mir eigentlich ziemlich wurscht, die tourtipps sind eh immer zum schmeissn (habe letztens den tipp fuer genf ausprobiert, und das war eine seniorenausfahrt). ABER DER EIGENTLICHE SKANDAL IST DAS "WIEVIELE KALORIEN HAT DAS GERICHT" GSCHICHTL!!!! nicht nur, dass sie raten, den apfelstrudel aus nudelteig zuzbereiten :k: , NEIN, sie wuerden auch noch die halbe hefeweizen als ungenuegendes getraenk herab und raten zu ALKOHOLFREIEM weizen! dabei kann ich doch aus jahrelanger erfahrung bestätigen, dass zur regneration 6 halbe das absolut unabdingbare minimum darstellen! skandal! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Rosso Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Wer nach Wien fährt um zu biken kann nicht ganz dicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Aber wer eh nach Wien fährt tut auch nicht schlecht daran sein bike mitzuhaben. So gesehen ist der Artikel eh richtig geschrieben, nach Wien kommt man zum Städteurlaub, aber wenn man Biken will, kann man auch hier was erleben. Servus aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Loco Ich habe heute in der Zeitschrift geblättert und am Ende des Artikels werden ein paar Shops in Wien emfpohlen, darunter "Right Stuff" in der äußeren Mariahilfer Straße.... Den gibt es ja schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.... aber ein bike shop isses schon noch..... allerdings mit bikes wo an stinkerten murl ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.