NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Vielleicht kennt wer von euch den Pro Idee Katalog Diesen haben sich meine Großeltern bestellt und dieses Monat ist eine Menge fürs Biken dabei und wie ich so herum blättere finde ich einen Sattel der ausschaut wie ein Sitzball fürn PC oder so jeder kennt das meißt so blau oder grün aus Gummi aufblasbar und etwa 45 cm Durchmesser und so ungefähr schaut dieser Sattel aus nur etwas kleiner und mit zwei Luftkammern für natürlich zwei Popo Backen. Ich habe versucht ein Bild davon im Internet zu finden aber es ist mir nicht gelungen! der Sattel heißt RideBall, sie schreiben: " Schwingen sie sich aufs Rad - und Sie sitzen auf einem weichen Luftpolster, das sich exakt ihrer Anatomie anpasst und jetzt Erschütterung pneumatisch abfedert!!!" Ich hab weiter gestöbert und auf der Seite von Pro Idee eine Andere Variante gefunden und jetzt haltet euch fest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ha doch noch gefunden also das ist wirklich der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Und es gibt ihn noch als Einbacken Version für die Mutanten unter uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 find ich gut, da kannst gleich in den pausen a paar körbe werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 --ein Flyer für die Interessierten!! rideball.de - die offizielle Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 schaut eh geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Cooler Sattel kauf ich mir auch gleich! Was wiegt den der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 passt zu grünen hosen... :D:D so ein schwachsinn.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Pickt des Ding oder wie bleibt man da oben, da rutschtst ja in egal welcher Richtung runter sobaldst zum treten anfangst! (oder is des daß bei niemandem mehr was einschlafen kann?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 müss ma bestellen was haltets ihr von einer bikeboardsammelbestellung*gggggg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ich hab das schon mal wo gesehen... eh in irgendeinem Katalog. Die Idee prinzipiell find ich net so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also alle Informationen bezüglich des Sattels stehen hier bis aufs Gewicht steht nirgens aber das is nicht schwer zu erraten ich schätze mal ---- VERDAMMT SCHWER!!! ________________________________________________ Der Sattel hat einen pulverbeschichteten, witterungsbeständigen Stahlrahmen, passend für fast alle gängigen Sattelstützen. Der Ball (Sitzfläche) besteht aus weichem PVC mit Gummiventil, aufpumpbar mit herkömmlichen Ballpumpen. Dadurch individuelle Druckeinstellung, keine oftmals schmerzende Sattelspitze. Man sitzt direkt auf den Gesäßbacken, das heisst,. der Bereich in der Mitte bleibt druckfrei und die Dämpfung ist super ________________________________________________ @Joga: was fahrst du für einen Sattel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Selle San Marco... heißt der so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Schaut eh witzig aus, warum soll das net funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Glaub schon na ich fahr einen SLR und ich bin sehr zufrieden der is super und noch dazu sehr leicht ! Das ist ein Sattel l l l V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Na soll ma des ins Programm nehma??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wehe aber was anderes wegen der Kurbel du kannst ma jedes Rennen das KTM Wertung Geld von den Kettenblätter abziehen wenn dir das recht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Donau Fritzi Na soll ma des ins Programm nehma??? Ich bitte drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von NoPower wehe aber was anderes wegen der Kurbel du kannst ma jedes Rennen das KTM Wertung Geld von den Kettenblätter abziehen wenn dir das recht ist? Wann holst das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Na ich überleg ob ich Anninger schon mir ihr fahre aber ich denke schon und dann würde ich sagen dieses WE dann kann ich mich noch einfahren hehe wieviel Money hab ichn schon "erworben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @NoPower: Um wos für eine Kurbel gehts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Was wiegt den der? Gibt´s den auch mit Heliumfüllung ? Reduziert im aufgeblasenem Zustand das Gewicht eines jeden Bikes um mindestens 1kg . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 um die XTR 5 arm 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 um meine neue XTR Kurbel mit neuen RaceFace Kettenblätter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ich überleg statt co2 patronen helium patronen dann hat man ein luftkissenbike wenn man an patschen hat da geht a weehly sicher leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.