TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Einfach, weil ich ihn so schön find: http://www.selleitalia.com/image/items/itm_img/storika_2003.gif http://www.selleitalia.com/image/items/version/STORIKADX.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 den find ich auch genial!! wieviel kostet denn das ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hab ihn noch in keinem Euro-Shop gefunden, 119 US-$, mal schaun, was er hier kosten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 na viel spaß ihr turteltäubchen! ich brauch kein leder (sadomaso und dgl. ) -> ich steh auf SLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com na viel spaß ihr turteltäubchen! ich brauch kein leder (sadomaso und dgl. ) -> ich steh auf SLR Hat nyx mit Sadomaso zu tun! Die Retrowelle machts..... Reminiszenz an die Vergangenheit: Brooks und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Hab ihn noch in keinem Euro-Shop gefunden, 119 US-$, mal schaun, was er hier kosten wird. im bike-discount.de steht er zwar drinnen (120€) aber durchgestrichen. vielleicht will sich keiner den sm-sattel antun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von mbiker im bike-discount.de steht er zwar drinnen (120€) aber durchgestrichen. vielleicht will sich keiner den sm-sattel antun :D im bikeboard lernt wirklich jeden tag was dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 der is verdammt geil! der taugt ma fast so guat wie der SLR im Schlangenleder-Design! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Schön ist er ja schon, aber wer bitte will auf sowas sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Schön ist er ja schon, aber wer bitte will auf sowas sitzen? Ich sags gleich: ICH NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wahrscheinlich wrids wieder irgendeine kultbikemarke auf ein special-edition-bike draufbauen! Wird dann sicherlich ein gutes Design sein. ich könnt mir vorstellen das so ein bike von einer *teuresfullyinedlemdesignmitledersattel* firma kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Erinnert mich irgendwie an einen Pferdesattel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Was soll an dem Sattel schlechter sein als am SLR Trans Am ??? Der ist sicher genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 naa! der is schlicht und ergreifend schiach! warz nur bis die nieten grünspanig wern und ihr euch am popsch a blutvergiftung holts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 die nieten, tun die ned weh? und ich glaub zu meinem Cirex passt die Farbe ned ganz? obwohl? ... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 aber auf mein TCR tät er gut passen (gibt's den eh auhc in small? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool aber auf mein TCR.... heisst das TomCoolRacing? tät gut klingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 So hab ich das noch gar nicht gesehn Wäre aber echt passend für mein schnuckeliges Rennrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ich find er sieht genial aus! wär gerade das richtige für mein clubman, aber dann ist der sattel teuerer als der rest vom rad! aber ich hab ja noch meinen junior uralt ledersattel! schweer bis zum geht nicht mehr aber dafür gratis aus dem eigenen regal und einfach nur stylisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.