Firvin Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Was ist von Rädern o.a. Marke zu halten. Habe ein Rad statt 1.600,00 um 1.200 angeboten bekommen. waves Firvin Zitieren
ka.steve Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 hast ein bisschen wenig Angaben gemacht, ausstattung usw. wär halt schon interessant. Grundsätzlich schenken sich RR dieser Preisklasse eigentlich nichts, ich denke, ist sicher ein gutes allround-Radl. zu viel erwarten, hinsichtlich Gewicht, Steifigkeit bzw. Komfort usw. wirst dir halt nicht dürfen. I würd auf die Basis schauen (Rahmen usw.) die Komponenten kannst ja später jederzeit ändern. Zitieren
Firvin Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich nur wissen, was von dieser Marke, da ich die nicht kenne, zu halten ist. Firvin Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Ghost ist absolut in Ordnung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Zitieren
Firvin Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Ghost ist absolut in Ordnung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Danke für die Antwort Jetzt muss ich nur mehr meinen Finanzminister überzeugen Firvin Zitieren
Firvin Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 Finanzminister überzeugt, gestern bestellt: Ghost Race EB (GSR), entspricht bis auf kleine Details dem Ghost Race 6500C laut Homepage http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40373&kategory=road In ca. 2 Wochen sollt ichs haben waves Firvin Zitieren
Firvin Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Keiner eine Meinung dazu? I freu mich wie a Schneekönig waves Firvin Zitieren
sanchopanza Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 hab schon eine Meinung. Ich fahr das Vorgängermodell (Ghost Race 6000). Ist als Einsteigerradl super, weil gutes Preis/Leistungsverhältnis und für meine Gewichtsklasse ( Ist halt nicht das allersteifste. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ja schaut gut aus. gute ausstattung und fairer preis. als einsteiger bike perfekt. Zitieren
queicheng Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hab den Vorvorgänger (2005er-Modell), allerdings das Scandium Race (im Custom-Aufbau). Bin absolut zufrieden damit; auch wenn "manche" manchmal meinen, Ghost sei kein REnnradhersteller, sondern ein MTB-Produzent, der halt weil es sein muss auch "irgendwelche" Rennräder anbeitet, so findet man bei Ghost durchaus sehr gute, solide ausgestattete Renner - die den ebensolchen MTBs um Nix nachstehen. Wirst - vor allem mit der Ausstattung - Freude haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.