Gast merlin Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 hab mal gehört dass es im september einen ma in weyregg am attersee gibt. da ich aus der gegend bin wär das interessant, aber ich hab keine infos darüber, weiß da jemand bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hallo! Der Marathon is am 15. September und hat anscheinend heuer nur eine Distanz zur Auswahl: 48 km mit 1470 hm. die strecke kann ich net genau beschreiben, weil ich letztes jahr die längere gfahren bin. sie geht von weyregg nach Reindlmühl und wieder zurück und dürfte technisch net übermäßig anspruchsvoll sein! zu beginn kann ich mich an einen knackigen anstieg auf einem schmalen trail erinnern! grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Markus Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Gibt es dazu Infos im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 seas Bin letztes Jahr auch die lange gefahren aber wenn du mehr wissen willst kannst du auf unsrer HP den Rennbericht vom Jahr2000 ansehen und die E-mail für die anmeldung ist auch dabei http://www.members.aon.at/urli urli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.