hill Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wir Weicheier sollten zumindest morgen unseren Mann stellen, es soll auch nicht mehr regnen! Wie siehts bei Dir aus, aflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radkäppchen Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 oje, morgen abend kann i leider nicht. muss nach hartberg.. @hill hast deine kette hingekriegt...ich mein "hin" im sinne von wieder funktionstauglich... vü spass der runde morgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 hob eigentlich geplant 17:00 beim stift rein ->kaschlsteig. 0664/3583599. woahrscheinlich hab i scho ab 14:30m zeit. sogz ma hoit bescheid. dann kanni dort jo früher foahrn + um 17:30 beim hilmteich sein. den kern hobi a scho gfundn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ups, da hat wer mächtig kondition, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 mit mein tempo kanni lang fahrn... andere falln damit um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 na geh, stell dein lichterl net untern scheffel. ich kann leider net dabei sein, aber wenns wetter passt werde ich am abend in bad mitterndorf eine runde drehen, vielleicht ein bisserl auf der challange strecke???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 schod. oba wenn morgen wos gscheits aussekommt, muassi no 2-3 mal nach st. andrä (lavanttal). do liegt graz am weg + de hockn so zu organisiern, dass zu mögliche biketermine passt is net wirklich a herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 sooo miad + scho schloffn gongen? fia bad mitterndorf muasst fit sein! najo, donn sehma uns hoit in anderthalb wochn am attersee... a geniale nowaytour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 So, jetzt müß ma uns aber entscheiden, wa läuft heute, 17h Kaschlsteig oder 17.30 Dienstagsrunde-Runde Ich bin, gerade zurück aus Italien, motiviert und leicht angeheitert. give me informations !! P.s. nur um das klarzustellen, ich bin geflogen, und der Pilot war meines wissens recht nüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 wie schon gesagt, ich wär für dienstagsrunde, ist bei diesem wetter für mich die bessere alternative! 1700 stift rein wird für mich schwer zu halten sein, aber wenn sich die mehrheit dafür entscheidet, geb ich natürlich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von gernott P.s. nur um das klarzustellen, ich bin geflogen, nur weilst an flieger ghabt hast, heißt des no gar nix ich wär gern dabei, aber zum einen bin ich im Moment Out-Of-Order was mein Linken haxen angeht, zum anderen hät i ka zeit Heut viel Spaß bei der Ausfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 so ein glück. zimmer mit internetanschluss aber mit am gaaaanz dünnen kabel, weil der is soooo langsam hier in bad mitterndorf ieht es gar net rosig aus, nebelschwaden um den grimming, leichter landregen, kalt. ich beneide die grazer net um ihre heutige ausfahrt. so gehe weiterhackeln. grüsse nach graz tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 so, und hier die nächste Absage schaffe aus terminlichenGründen heute keine Di oder sonstige Runde Schade, hätte gerne mit Aflicht ein Bierchen geschlürft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 super wars, aflicht, hill und i san de di runde gezogen...........warn a bissi feucht die wurzeln...........die trails also recht schwierig; alles gut gegangen. und beim kern hamma wieder stangerln kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 kane fotos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 de dienstagrunde is scho fein! und der nachmittag: auffe übern jägersteig (wennst bei feuchte wurzeln in steilerem gelände net so a lulu wia i bist, praktisch zur gänze fahrbar) zur mühlbacherhüttn + obe übern berühmtn kaschlsteig... pippifein! der sieht mi wieder. hoffentlich mocht graz net süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 da jägersteig... am kaschlsteig habi ka zeit zum fotografiern ghabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hale_bob Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 bitte, bitte wo ist dieser jägersteig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 markierung nr. 34, blau in da grafik da einstieg is leicht zu übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hale_bob Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ahh, kenn ich noch nicht. zahlt sich der aus? weil wenn man den rauf fährt, kommt man ja nicht zum streckenteil pleschwirt - mühlbacherhütte, welcher ja äusserst super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 dann sollten wir den jäger mal ausprobieren - was ist mit den grazern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 hehehehe...mit da neichn 180er kurbel immer.............. jäger auffe, kaschel owe.....des dazöh ma dann de jangerbuam......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 kommt man über den Weg zum Plesch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Original geschrieben von Fivel kommt man über den Weg zum Plesch? naa. vom stift rein in mühlbachgraben eine, nach ~1,5km rechts de etwas steilere forststrassn rauf. der folgst ~2,5km, dann geht de markierung links in wald eine (ziemlich unauffällige abzweigung! wennst zu an grossn umkehrplatz kommst, muasst ca 50m zruck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge