Zum Inhalt springen

Mi, 21.5.: Nachholaktion Grazer Di-Runde

hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hob eigentlich geplant 17:00 beim stift rein ->kaschlsteig. 0664/3583599. woahrscheinlich hab i scho ab 14:30m zeit. sogz ma hoit bescheid. dann kanni dort jo früher foahrn + um 17:30 beim hilmteich sein. den kern hobi a scho gfundn

So, jetzt müß ma uns aber entscheiden, wa läuft heute, 17h Kaschlsteig oder 17.30 Dienstagsrunde-Runde

Ich bin, gerade zurück aus Italien, motiviert und leicht angeheitert.

give me informations !!

P.s.

nur um das klarzustellen, ich bin geflogen, und der Pilot war meines wissens recht nüchtern

wie schon gesagt, ich wär für dienstagsrunde, ist bei diesem wetter für mich die bessere alternative!

1700 stift rein wird für mich schwer zu halten sein, aber wenn sich die mehrheit dafür entscheidet, geb ich natürlich alles!

Original geschrieben von gernott

P.s. nur um das klarzustellen, ich bin geflogen,

nur weilst an flieger ghabt hast, heißt des no gar nix :D

ich wär gern dabei, aber zum einen bin ich im Moment Out-Of-Order was mein Linken haxen angeht, zum anderen hät i ka zeit Heut

viel Spaß bei der Ausfahrt

so ein glück. zimmer mit internetanschluss :D aber mit am gaaaanz dünnen kabel, weil der is soooo langsam :(

hier in bad mitterndorf ieht es gar net rosig aus, nebelschwaden um den grimming, leichter landregen, kalt. ich beneide die grazer net um ihre heutige ausfahrt.

so gehe weiterhackeln. grüsse nach graz

tommy

de dienstagrunde is scho fein!

und der nachmittag: auffe übern jägersteig (wennst bei feuchte wurzeln in steilerem gelände net so a lulu wia i bist, praktisch zur gänze fahrbar) zur mühlbacherhüttn + obe übern berühmtn kaschlsteig... pippifein! der sieht mi wieder.

hoffentlich mocht graz net süchtig

03052112.jpg

Original geschrieben von Fivel

kommt man über den Weg zum Plesch?

naa. vom stift rein in mühlbachgraben eine, nach ~1,5km rechts de etwas steilere forststrassn rauf. der folgst ~2,5km, dann geht de markierung links in wald eine (ziemlich unauffällige abzweigung! wennst zu an grossn umkehrplatz kommst, muasst ca 50m zruck)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...