Biker753 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 servas bräuchte jemanden der mich nach bad mitterndorf mitnimmt hat wer an platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 und ich wen der mich Anninger mitnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 könnts mit mir mit, wo treff ma uns, innenstadt oder grazer randbezirke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 (ich weiss, gehört nicht hier her, aber mir ist grad nach: breaking the rulez ) Wann sieht man Dich denn endlich bei einem Rennen Tommy? Bist beim Anninger dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ich würd sagen du kommst an sprung nach wien is eh ned so weit weg oder wir fahren in der früh gschwind mim bike nach graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich brauch auch jemanden der mich mitnimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.