scotty Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 :s: ...ist es zufall das ich so ziemlich genau 3005km auf dem ding oben hab als ich das letzte mal vor ein paar tagen oben gesessen bin - jetzt is des ding hin ! :s: :s: keine startmelodie beim einschalten ! im innernen sehe ich die rote lampe (led) leuchten, auch die gelbe flackert zyklisch wenn ich die pedale bewege, aber am cockpit is nix zum sehen ! auch stecker schon gezogen etc. - any ideas ! oder muß ich am end des cockpit einschicken ? das ding ist jetzt knapp 18 monate alt - wie kulant ist daum ? habt ihr auch erfahrungswerte punkto "wie lange muß ich jetzt warten !" bei dem sch... wetter kannst laufen a net gehen, ergo fahren warad jetzt so leiwand ! giro-video eini und lostreten ! scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Moin Scott - Reset hast schon gemacht .. denn guck mal einen Thread weiter unten - sieht ganz nach leerer Batterie aus ... - rückseitiger Reset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ...ufff - also an so etwas hab ich noch nicht gedacht, ich denke zu kompliziert, shit jetzt sitz ich im büro und will des jetzt sofort wissen ob's das war... naja, bernd danke - ich hoffe des woars ! lg / scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 DANKE --> B E R N D ! es hat sich bewahrheitet - die batterie war leer. getausch, reset knopf gedrückt - kurz geschwitzt (ob alle daten weg sein werden) - super gefreut als alles ok war und jetzt schmeiß i mi auf des ding aufi ! juppiiii scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Äh, habe das gleiche Problem. Wo find ich den die Batterie? Muß ich das Cockpit aufschrauben? Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 ... soeben geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.