NoBless Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leute Wer von euch ist beim Xterra dabei? Es wir mein erster Tria überhaupt, kennt jemand die Strecke. Zitieren
queicheng Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 meinst dem am 25.8.2007 in kärnten? EDIT: würd mich auch mal interessieren, aber da ich am 25.8. ka zeit hab, wird das heuer nix. allerdings bin ich 2 wochen davor am klopeiner see und tät mir sowieso gern die strecken mal ansehen! Zitieren
dullidu Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 http://www.xterra.at/images/profil_strecke_xt_aut/xterra_course_total_large.jpg kenn den kitzelsberg aber die genau strecke leider auch nicht, werd ich aber noch dieses wochenende versuchen zu rekonstruieren und dann genaueres berichten! da die karte die oben verlinkt wurd noch nicht solang online is! lg Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Bei mir gehts leider ned, mein Auflieger läßt sich nicht aufs Bike montieren, weil ich da einen Oversizelenker hab - dreck Zitieren
queicheng Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Bei mir gehts leider ned, mein Auflieger läßt sich nicht aufs Bike montieren, weil ich da einen Oversizelenker hab - dreck soll i da an dünnen borgen? Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 sei ned blöd kannst du mir da noch was feilen? Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 soll i da an dünnen borgen? Ja das wär fein Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 http://www.xterra.at/images/profil_strecke_xt_aut/hoehenprofil_bike_420.jpg Höhenprofil Bike, geht hinauf auf den Georgiberg, zäher Anstieg :s: http://www.xterra.at/images/profil_strecke_xt_aut/hoehenprofil_run_420.jpg Höhenprofil run http://www.xterra.at/images/profil_strecke_xt_aut/xterra_course_total_420.jpg Gesamtübersicht Zitieren
NoBless Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 kann ein Admin bitte das Datum auf den 25.08.2007 ändern Danke Zitieren
Max Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ja das wär fein hast eh an Oversize Lenker und den Auflieger wirst dort ned brauchen 1 Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 hast eh an Oversize Lenker und den Auflieger wirst dort ned brauchen Meinst Na vielleicht wird der Crosser bis dahin fertig Zitieren
DarkNight Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Am Sonntag gibts eine Streckenbesichtigung der XTERRA Strecke. Treffpunkt ist am Sonntag um 10:00 Uhr vorm Tourismus Center am Klopeiner See. (beim Kreisverkehr) Wichtig: Mountainbike sollte vorhanden sein :bounce: Zitieren
mongfevned Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 hat da jmd schonmal mitgemacht? Zitieren
mongfevned Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 aso... ich sollt echtz mal lesen lernen *danke* also reizen würd mich des schon - ....nur glaub mein knie hätt keine freude mitn laufen..... werd mal fotose machen gehen lg, mong Zitieren
mkuess24 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 werde als Streckenposten dabei sein! mit lafn und schwimman hob i nix am huat... :f: lg michi Zitieren
dullidu Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 werde als Streckenposten dabei sein! me 2 Zitieren
robstar Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich bin dabei und muß schon sagen die bikestrecke ist ein hammer :s: war gestern bei der besichtigung und da ich gerade erst radfahren lerne ist bergab doch ein wenig steil. aber im großen und ganzen muß man wenn man radfahren kann max. 2 mal runter vom rad. so jetzt noch schnell laufschuhe an und los gehts zum lauftraining sonntag kärnten läuft hm sonst noch wer? robstar Zitieren
Snowbike Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich bin dabei und muß schon sagen die bikestrecke ist ein hammer :s: war gestern bei der besichtigung und da ich gerade erst radfahren lerne ist bergab doch ein wenig steil. aber im großen und ganzen muß man wenn man radfahren kann max. 2 mal runter vom rad. so jetzt noch schnell laufschuhe an und los gehts zum lauftraining sonntag kärnten läuft hm sonst noch wer? robstar St. Andrä im Lavanttal? Zitieren
robstar Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 St. Andrä im Lavanttal? Jo genau von do :bounce: Zitieren
dullidu Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 sonntag kärnten läuft hm sonst noch wer? robstar btw. ab 19.08 is die xterra strecke markiert! Zitieren
robstar Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 btw. ab 19.08 is die xterra strecke markiert! werde die strecke wahrscheinlich morgen wieder abfahren und danach den Klopeinerseelauf zum auslaufen nutzen Zitieren
NoBless Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 Ich bin dabei und muß schon sagen die bikestrecke ist ein hammer :s: war gestern bei der besichtigung und da ich gerade erst radfahren lerne ist bergab doch ein wenig steil. aber im großen und ganzen muß man wenn man radfahren kann max. 2 mal runter vom rad. so jetzt noch schnell laufschuhe an und los gehts zum lauftraining sonntag kärnten läuft hm sonst noch wer? robstar und wie lang braucht man so als Richtzeit für die Runde? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.