Jousch.Com Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo bikerz... Weis jemand wo es bonanzabikes gibt? mfg jouschi der biker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wenn ma des wisserten hätt mas selber aa scho. die dinger werden, wenn sie in einem halbwegs ordentlichen zustand sind zu ganz schön frechen preisen gehandelt. ein tausender geht da schnell mal von einem zum anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ich hatte bereits eines als kleiner junge! vor ca. 6 Jahren. Beim Sperrmüll hats mein Papa aber weggeworfen ohne mich zu fragen! Ich pass zwar nimmer drauf, aber ein bonanzabike Boahh - Steiles Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glückspirat Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Habe (ich glaube letztes Jahr auf der Eurobike) einen Stand mit überholten Bonanza Bikes gesehen. Habe den Zettel aber weggeschmissen den die Preise was der wollte waren ein Witz. Aber wenn du im Internetz bei Google guckst findest du einige Händler die diese Räder anbieten. Glückspirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hernoisa Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 http://www.khebikes.com/highriser/index.html Die Räder werden noch neu gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 *lol* haha i hab a mal so a bike gehabt! nur war meins a Fully mit 3 Gangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 fully is gut! Glaubst Du echt, die Zierfedern auf der Gabel hätten gedämpft? Ich hatte auch einene blauen Highriser mit 3-Gang-Innennabenschaltung, superdicker Schaltknüppel! Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Bitte lassts es - ist wie Jogging Jeans und Jogging High - damals vielleicht (in manchen Kreisen) cool - heute nur noch peinlich. Ich weiss es gibt sicher irgendwann ein Revival von dem Unfug, aber so wie die Grün Braun Orangenen Tapeten/Gwandln - es ist einfach objektiv schiach (ok - vielleicht kann man über objektiv streiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool fully is gut! Glaubst Du echt, die Zierfedern auf der Gabel hätten gedämpft? DIe Gabel und die Hinteren Dämpfer haben gedämpft! meine Gabel hatte gar keine "Zierfedern", des war a Doppelbrückengabel, und die war eben so wie a jetzige Gabel! nur eben a bissl schlechter! wenn du mit diesem bike gefahren bist hat das schlimmer geschaukelt als eine Nussschale im Ozean! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von adal Ich weiss es gibt sicher irgendwann ein Revival Was heisst da irgendwann? http://www.strini.at/bikeboard/hiriser.jpg wieso wird das hier nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 und horch mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lolmaster Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich will auch ein Bonanza!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Felt baut sowas - beim Mountainbiker in Mödling gibts sowas zum Anschauen. Schad, dass ich meine Jogging high weggeschmissen hab, die könnt ich sonst anbieten, passen optisch - dazu eine modische VokuHila und passt :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Brigitte Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hab ein Bonanzarad (High-Riser) NEU!!!! und will es verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Brigitte Hab ein Bonanzarad (High-Riser) NEU!!!! und will es verkaufen Dann inserierst es in der BikeBörse und nicht in einem Thread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Glückspirat Habe (ich glaube letztes Jahr auf der Eurobike) einen Stand mit überholten Bonanza Bikes gesehen. Habe den Zettel aber weggeschmissen den die Preise was der wollte waren ein Witz. Aber wenn du im Internetz bei Google guckst findest du einige Händler die diese Räder anbieten. Glückspirat Hallo, war auch auf der Eurobike, du meinst sicher die hier: http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/100403/sort/1/cat/500/page/1 Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.