Zum Inhalt springen

wie alt ist das forum?

wie alt bist du?  

254 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie alt bist du?

• unter 20
      40
    • 20-30
      99
    • 30-40
      75
    • 40-50
      32
    • über 50
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gehts ja nur drum, weil i bei di Wettkämpf kane Gegener hob :rofl:

ja das kommt ma doch irgendwie bekannt vor...

ich bin 17 und sooo viele mädls gibts leider nicht in meim alter die cross country fahren :(

Geschrieben
Mir gehts ja nur drum, weil i bei di Wettkämpf kane Gegener hob :rofl:

is doch eh super wennst der/die/das einzige bist!

mir abgabe des anmeldeformulars hast scho in ersten platz in deiner altersklass!

Geschrieben
is doch eh super wennst der/die/das einzige bist!

mir abgabe des anmeldeformulars hast scho in ersten platz in deiner altersklass!

Und man braucht beim Wettbewerb gar nichts tun, außer ins Ziel fahren :rofl:

MFG

Geschrieben
Und man braucht beim Wettbewerb gar nichts tun, außer ins Ziel fahren

sicher hat das auch seine vorteile :D

aber wenn man nicht einmal genug starter für eine ÖM oder genug gewertete Rennen für eine cup-gesamtwertung zamkriegt is das auch nicht grad so lustig. und immer alleine fahren auch nicht :bawling:

Geschrieben
sicher hat das auch seine vorteile :D

aber wenn man nicht einmal genug starter für eine ÖM oder genug gewertete Rennen für eine cup-gesamtwertung zamkriegt is das auch nicht grad so lustig. und immer alleine fahren auch nicht :bawling:

Das ist halt das "kleine" Problem aber für Geld tut man doch bekanntlich viel und einen Pokal (am besten gleich alle Stockerpokale) für sich alleine ist doch auch ganz cool :D

MFG

Geschrieben

Is aber bled weil ma sich mit kam Vergleichn kann!!

Übrigens, mei Klass gwinn i net immer, weils net immer a eigene für mi mochn, in Knittelfeld wor i bei die Junioren dabei.

Aber in Mürz hob i trotz meines Einbruchs mei Klass gwunnan.

Blöd is holt, dass i immer allan trainieren muss, und in meiner Klass werd i als Verruckt erklärt, wos vermutlich eh stimmt

LG Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...