Alf Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hi, des Wetter is zum :k: hat irgendwer Lust heute die Eisenhandgasse raufzufahren, will nicht weit fahren bei dem Wetter aber doch etwas anstrengen (schaun ob ich's noch derpack ) Treffpunkt 17:00 DF -> Eisenhandg - Kahlenberg - Wildgrube runter - und AUS (bin ich noch nie gefahren) sollte eigentlich nicht lange dauern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Möcht nur anmerken, dass Du nachher das Bike noch schwer putzen wirst müssen, denn die Wildgrube dürfte ein einziges Gatschloch sein nach den Regenfällen. Obwohl die Gatschpartie runter immer schwer lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @nestor danke für den Hinweis, kenne wie gesagt die Wildgrube nicht, wenn's fahrbar ist paßt's ansonsten wird sich was anderes finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Alf Wäre gerne dabei gewesen, aber ich hab’s zu spät gelesen. Bin alleine in der Lobau und auf der Donauinsel gefahren war, auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Wesi schade das du nicht hingeschaut hast, ich war eh ein bisserl später dran als geschrieben. Auf der Eisenhandgasse war mächtig was los -> habe Beginner getroffen dann Arbeitskollegen dann Race Driver und Scay und wenn wir noch länger getratscht hätten wären sicher noch einige gekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 War sicher lustiger als alleine auf der Donauinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Wesi do kaunst eh jederzeit hinfohrn, der Beginner foahrt duart den ganzen Tag auf und ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.