Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft

The Anonymity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich als junger, mehr oder weniger unverbrauchter Sprössling bin auf der suche nach einem gscheitn Radclub!

Nun hab i mi gefragt, wie des bei eich so rennt! I bin a Kremser und würd gern wissn, was euch so auszeichnet und wie ich mitglied werdn kann.

Weiters hätt i gern gewusst, wie des mit den Lizenzen ist. Die brauch ich ja, um bei XC Rennen mitfahrn zu können, oda?

Ich wollt außerdem fragn ,welche Rennen zu emfehlen sind, (Marathonmäßig), Granitbeisser und St. Veit kenn i eh scho, nur bin i no a m überlegn, welche rennen noch interessant und durchwegs anspruchsvol wärn. Top Six, Challenge sind durchaus leiwande rennen dabei., oda?

Wünsch nu an schen Tog, servas

Dani

Antwort zu Michi: Kann man beim EM-Marathon mitfahrn? Ohne quali?

Wann isn der? Der is sicha lässig! wär fast ein muss!

Taugt mir, dassd a 84er bist! Einer zum messen mehr!

Hab mir Ergebnisse angschaut: Juhu, Granitbeisser war i um 10 minuten schneller! Aber das war mehr krampf als kampf, alles war hin, und klickpedale hab i damals a nu net ghabt! Heute unvorstellbar!

I hoff, wir können uns bei einem Marathon sehn! Ich fahr wahscheinlich nebenbei noch die MTB Trophy, die wird sicha lässig! Mank, Kremstal und Weinsteintour werdn sicha geil! wünsch dir was, ciao dani

Original geschrieben von The Anonymity

Antwort zu Michi: Kann man beim EM-Marathon mitfahrn? Ohne quali?

Wann isn der? Der is sicha lässig! wär fast ein muss!

Na klar kann man (so viel ich weiß; schaust du http://www.bike03.at )! Wenn du bei der eigentlichen EM (104km / 4500hm) gewertet werden willst, musst allerdings eine Lizenz haben (vor Ort kannst du auch eine Tageslizenz lösen)! Das Rennen ist ganz normal ein Rennen der MountainBike Challenge

Wir werden uns schon irgendwo sehen; kannst ja auch einmal bei einer Ausfahrt mitkommen (schaust du ins Bike Treff Subforum)! - wo wohnst du eigentlich in NÖ?

Von der Hobby Trophy fahr ich Payerbach! :)

Dere

kann mich da dem Austrianbiker nur anschliessen.

Ein weiteres Renn-Highlight ist sicher KIRCHBERG und die SALZKAMMERGUT TROPHY in Bad Goisern. Termine findest auch im 2RC Rennkalender unter Races.

Krems ist ein gutes Pflaster. Witti ist aus Krems, der Jürgen Haiderer und ... hmmm ... no a poa ... der Hannes (Scott Maniac) und auch der Reinhard Lorenz (Weinstein Tour).

Am besten machst einfach mal bei einer gemeinsamen Aktivität mit. Man braucht ja ned imma glei Mitglied werden. Schau Dirs mal an - lern ein paar KollegInnen kennen und dann siehst eh wies da taugt.

Cya,

DIE BIKE-Metropole! hehe

Da Haiderer Jürgen, woher kennstn den! Den Haitschi kenn i scho, wie i no a gonz a junga wor! Letzns im IPAS!

Jo, oiso, wie gesagt, wie schautn des bei eich aus mit gemeinsame ausfahrtn und anschließender Party? Habts ihr da regelmäßige Treffs?

Was kostn der Mitgliedsveitrag bei eich? (Ich als armer "Noch-Schüler") ;-) Naja, werds mir leistn können! Aja, da i ja noch braver 100% Biker bin und noch kein Auto hab, gibt es für weit entferntere Rennen eine Art "Fahrgemeischaft" oder sowas?

Oiso, wünsch no an schen abnd!

wennst oben auf "Club" drückst findest eigentlich alles was Du mich jetzt gefragt hast.

Bezüglich Fahrgemeinschaft bist beim Jürgen glaub ich eh an der richtigen Adresse. Der Jürgen ist ja auch Mitglied bei uns - obwohl er ja eigentlich für die free-eagles fährt. Aber er hat schon sehr oft angeboten jemanden von Krems aus mitzunehmen - nur bis dato war er der einzige.

Dere,

Also die tiefenbacharena is doch das geilste!

als krumbacher bis du gott wenn du mit 40-50 sachen runterdonnerst. und dich unten nicht d'zwuzlt.

Aber diesmal wird auf der rechten Seite der abfahrt eine hütte stehen. dadurch wird die strecke etwas weiter weg vom tiefenbacher wirten sein. ca. 5-6m!!!

Bleibt aber trotzdem geil, geil, geil!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...