cevinklein Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo zusammen, habe mir bei VR und HR Naben ersteigert um 38 EUR, jetzt benötige ich noch Felgen dazu, habe bei EBAY diese Specialized Felgen um 10 EUR gesehen, ist das was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3608566103&category=9198 Wie teuer sind die bei einem Händler, würdet Ihr eher MAVIC 517 er kaufen(was kosten die)? :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 kauf dir leiber neue 517er mit ceramic und du wirst sehr viel freude damit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 meines wissens sind die dinger ende der 90-er jahre gemeinsam mit dem ersten M2-rahmen (die wo die farb runtergfallen is) auf den markt gekommen. oder sogar noch a bissi früher. sind ursprünglich ein weinmann oder wolber-produkt soweit ich mich erinnern kann. wennst die frachtkosten für des sperrige klumpert dazurechnest, würd ich sagen lass es bleiben, bleib im land und nähre dich redlich. d.h. kauf dir in irgendeiner aktion x517, die sind auf alle fälle gleichwertig, sehr wahrscheinlich sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.