LoneRider Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nach dem Ausfall eines (weiblichen) Teilnehmers brauchen wird einen Ersatz für den freigewordenen Platz. Bevorzugt werden junge, hübsche, sportliche Bikerinnen, die dann auch isa's Pflichten an der Seite von karin wahrnehmen können Wenn sich kein weiblicher Ersatz findet, wäre auch ein männlicher Ersatz mit rasierten Beinen, der in einem Miniröckchen eine gute Figur abgibt akzeptabel. Gibt es auch in dieser Kategorie keine Anwärter, dann wäre der Einsatz einer blickdichten Strumpfhose unter dem Minirock noch eine Möglichkeit. Falls derjenige eine Allergie gegen Nylon vorweisen kann, darf er auch ohne Einsatz beim Tabledance mitfahren bei der BikeBoard 3 Ländertour Wer zuerst kommt malt zuerst! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 tommy, tommy, tommy...... gut jung issa halt nicht, aber sonst...... nach ein paar Schnapserln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Die Grazer werdens schon richten... Ich fürcht nur die ISA wird euch haßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ich habs grad durchgsagt kriegt: der gernott machts. heisst ihn willkommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ist der Gernott nicht ein bekennendes Weichei? ISA, ich tät protestieren! much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Die Grazer werdens schon richten... Ich fürcht nur die ISA wird euch haßen! Kann denn Tabledance Sünde sein?...... Frei nach Zahra Leander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Kann denn Tabledance Sünde sein?...... Nie und nimmer! Tabledance ist Pflicht! Und Sünde kann nicht Pflicht sein, sonst krieg ma Probleme mit'n Karel Woitila -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich habs grad durchgsagt kriegt: der gernott machts. heisst ihn willkommen!!!! Ja bitte, aber er wenn er eine Netzstrumpfhose und ein Netzleibchen anzieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider tommy, tommy, tommy...... gut jung issa halt nicht, aber sonst...... nach ein paar Schnapserln... Na des geht nicht. Der schrottet dann nur den Tisch. Und des würde dann zu teuer werden. Und ich will nicht dass sich dann der Gernott und der Ghosty um die Plätze in der ersten Reihe streiten ..... btw, soll ma an Prosecco einkühlen? -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich habs grad durchgsagt kriegt: der gernott machts. heisst ihn willkommen!!!! Na das hättest Du wohl gerne Du Pursch. Aber ich bin der Meinung, Tabledance mit Strapse ist nur was für Mädels, also wirst es doch DU machen müssen, TOMMY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Und ich will nicht dass sich dann der Gernott und der Ghosty um die Plätze in der ersten Reihe streiten ..... nein, nein ich würde dann eh ganz weit hinten stehen, weil wenn sich der Pursch zu Poden wirft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ok ich machs...aber nur wenn der gernott mir hilft. dann hüpf ich rauf. und der wirt könnt mir die die zeche des abends erlassen, das wär fein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 wie soll ich Dir helfen ? Wenn Du willst steck ich Dir Isa Ihren 10E Schein in die Strapse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ja bitte, aber er wenn er eine Netzstrumpfhose und ein Netzleibchen anzieht! Das muss dann circa so Ausschauen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @Joga Geh bitte! I bin grod beim Essn!!! :k: CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.