Mabe Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Wer is der Hitec Fahrer???? Im ersten Augenblick würd ich auf den RD tippen, aber des Radl passt ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Wer is der Hitec Fahrer???? Im ersten Augenblick würd ich auf den RD tippen, aber des Radl passt ned... Na geh, der RD fahrt ja nimmer mim Radl! Steht ja glaub ich eh, irgendein Botenfahrer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Also glesn hab ich den Beitrag ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 I mecht des a sehn , geh Michi scan ma des doch rein, i hab des Magazin net , no net Danke MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver I mecht des a sehn , geh Michi scan ma des doch rein, i hab des Magazin net , no net Danke Ich hab leida kan Scanner, du hast doch eh das BIKE abonniert... Kum zahs auße des Heftl, gibs zua du host des Büdl scho eingrahmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ah schon gecheckt, warum noch ned -> HA! Du hast ja keine Chello IP, d.h. du bist ned zsaus; hm wo könnte sich denn der RD zu nächtlicher Std. herumtreiben , tja wir bitten um eure Mithilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ah schon gecheckt, warum noch ned -> HA! Du hast ja keine Chello IP, d.h. du bist ned zsaus; hm wo könnte sich denn der RD zu nächtlicher Std. herumtreiben , tja wir bitten um eure Mithilfe... Diskretion ist nicht Deine ausgeprägte Stärke, gell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Diskretion ist nicht Deine ausgeprägte Stärke, gell?? Kann denn keine Diskrektion Sünde sein?..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @pofli schimpf net so mit eam, er is ja noch a kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool @pofli schimpf net so mit eam, er is ja noch a kind! Heee, Schaltaugentom! Da AB ist erwachsen (sagt er, glaubt er) War das jetzt indiskret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.