Zum Inhalt springen

Simpsons the movie


Shagal
 Teilen

Der Simpsons Film - Genial oder Absturz?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der Simpsons Film - Genial oder Absturz?

    • Hab ihn schon gesehen - einfach nur geil!
      56
    • Schon gesehen - bin enttäuscht!
      3
    • Schon gesehen - war ok, nicht mehr und auch nicht weniger
      33
    • Werde ihn mir sicher noch ansehen!
      28
    • Werde ich mir sicher nicht ansehen!
      5
    • Bei den Gelben seh ich rot!
      5


Empfohlene Beiträge

Es lohnt sich. Bin Simpsons fan aber den Hype der um den Film gemacht wird, verstehe ich nicht ganz. Ist im Prinzip eine überlange Folge. Nicht mehr, nicht weniger.

 

 

Ich finde allerdings, der Film baut zum Ende hin ab. Die Gags am Anfang (vor allem Bart nackt am Skateboard :rofl: ) sind besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ok, aber die überschwenglichen huldigungen kann ich nicht nachvollziehen. meiner meinung nach fällt die zweite hälfte dann ziemlich ab. grandios aber wie sich die macher mit dem thema umwelt auseinandersetzen. diesbezüglich haben die simpsons mehr tiefgang als so manche dokumentationen (siehe auch die simpsons gestern auf pro 7)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich: zahlt sich sehr aus

 

für echte Fans:

* korrekt, einfach "nur" eine lange Folge

* wieso sieht der Arnie aus wie der Wolfcastle (heißt der so?) und nicht wie der Arnie?

* müder, unblutiger Cartoon zu Beginn (fürs Kinopublikum halt)

* wieso kein Cartoon nach dem Abspann? (als Belohnung, bei uns war das Kino da schon 3/4 leer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Kinoversion super gefallen! Schau mir normalerweise die Serie nicht jeden Tag und auf sieben Sendern an, war trotzdem oder vielleicht deshalb besonders witzig!!

 

Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden

Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden

Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden

Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden

Ich darf diesen Film nicht illegal downl..... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er vl. zu den besten Folgen nicht ganz hinkommt.

 

da geb ich dir zu 100% recht. er is lustig und durchaus sehenswert, aber einen echten simpsonsfan wird er nicht vom hocker reissen, genausowenig wie die letzten staffeln der serie. es geht einfach zusehens mehr von den subtilen spitzen verloren und wandert eher ab in eine groteske, aber für jeder mann (auch ohne audiovisuelle vorbildung) leicht verständliche richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...