Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 JUHU!!!!! Der UCI-Wickerl der kommt in meinen Nachbarsort. Bei dem 1. Mtb Nachwuchscup Bucklige Welt 2003 is er beim 1. Rennen Rennleiter!!!! Ein Hoch auf den wickerl! schauts alle mal auf http://www.mtb-nachwuchscup.at/ MfG Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich gebe zu, der Thread ist schon ein gewaltiger Schwachsinn! :k: Aber ich stehe dazu! Seids mir ned böse :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Ich gebe zu, der Thread ist schon ein gewaltiger Schwachsinn! :k: Aber ich stehe dazu! Seids mir ned böse :f: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 aber so schlecht is er nun auch wieda ned, oda? stimm mir bitte zu michi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com stimm mir bitte zu michi!!! Ja na klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.