SAMC Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wer von euch wird den schwechater in angriff nehmen?? ist irgendwer von euch letztes jahr dabei gewesen, der ein paar erfahrungsberichte parat hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 leider! ich wollt mitfahren, aber ich habe mich dann eher für den Marathon in Bad Sauerbrunn entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich bin vor zwei Jahren gefahrn - heuer wollte ich aber die Anningerlandtrophy geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 natürlich dabei heute ist übrigens der letzte Tag für eine Anmeldung um 29EUR http://www.ffachau.at/rsc/anmeldeformular_schwechater.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 heuer schon zum dritten Mal. Die Gegend ist mein bevorzugtes Trainigsrevier, da bin ich fast mit jedem Kanaldeckel per Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 wie funktioniert das dort mit der zeitnehmung. ich hab nirgendwo was darüber finden können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 händische Zeitnehmung kein Chip Wertung nach Einlauf, Zeit nur in Minutenabständen Ergebnisse am Abend im Internet und Ergebnisliste per Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...aso :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Problem damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi SAMC ! Markiger Spruch . Schau in Deinen elektronischen Briefkasten . Ich hab´Dir eine PM geschickt wegen Waidhofen . Schwechat fahr ich natürlich auch . Einige DF Fahrer haben ebenfalls ihr Kommen zugesagt , fix weiß ich es vom Gernot . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Beim Schwechater Marathon nimm ich sicher nicht teil, erstens keine Zeitnehmung, zweitens wars in den letzten Jahren immer schlecht abgesperrt (es macht unheimlich Spaß, wenn dem Packl Autos entgegenkommen und dann noch überholen) und drittens fahr ich am Sonntag den Glocknerkönig (ich probiers zumindest ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.