jogul Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 hab grad eine mail bekommen dass die zauberbergler für den 24h DH noch streckenposten suchen. da ich ohnehin nicht mitfahre, mir das spektakel aber gerne live geben würd hab ich mir doch überlegt mich da zu melden... wär jemand von euch auch noch dabei? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 würd ich nicht selber mit fahren gern... Zitieren
OLLi Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ca. 60 Leute brauchen sie ~40 haben sich bereits gemeldet - umso mehr Streckenposten umso besser d.h. dann 3 Stunden pfeifen - 6 Stunden Pause usw. Ich werde die Leute kräftig anblitzen, damit sie auf der Strecke wach bleiben . Zitieren
gerry Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... aber als Streckenposten versäumst die gesamte Party im Tal oder im Jumppark und kannst nochdazu nix saufen.... des geht doch net. :f: Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 stimmt... und saufen sollt ich schon was, um mich von meiner erweiterten erstehilfeleistungsplficht zu entbinden na, mal sehnw ann ich da ausm urlaub zurückkomm Zitieren
Linda Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 jü, du fährst mit!? also ich bin zwar nicht der genannte aber derselbe fährt nebst mir im 4er team "waschbär racing" kommst zuschaun? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 jop. hab mich kurzfristig überreden lassen. mal schaun ob und wie ich's überleb. fährst auch oder kommst zumindest anfeuern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.