Gast chriz Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Also bei mir sind es: 1. Pulp Fiction 2. LOTR Serie (Ist ja eigentlich ein laanger Film) 3. Highländer Welche Filme könntet Ihr Euch immer wieder ansehen? gruß chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hmm? Da gibt es eigentlich sehr viele! 1. Lord of the Rings mal sicher u. Matrix. und XXX und ... 2. Billy Madison 3. New World Disorder Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von backgammon 3. Highländer yeah :D es kann nur einen geben ! p.s.: geile film musik (von Queen), absoluter K U L T http://life.csu.edu.au/~lbenton/images/highlander.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1) der pate I 2) der pate II 3) der pate III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilbert69 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1. Blade Runner 2. Alien 1 3. LOTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Muttertag Hinterholz 8 The Rock MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1. Leathal Weapon I-IV 2. The Big Lebowski 3. Die üblichen Verdächtigen weiter favourits in der kategorie "trash": mad max, flucht ins 23. jahrhundert, universal soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wallace&Gromit: The Wrong Trousers, Komm süßer Tod, Die Rückkehr der Jediritter, Das Leben des Brain, IQ-Liebe ist relativ, Apollo 13, .... Ich hab keinen Lieblingsfilm. Nur eine lange Liste an Lieblingsfilmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1.Indiana Jones Triologie 2.Mississippi - Fluss der Hoffnung (kennt sicher niemand) 3.Kevin allein zuhaus Gibt natürlich noch etliche andere, aber die sind für mich die besten... lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1.) LOTR 2.) Die üblichen Verdächtigen 3.) Star Wars (Episoden IV - VI) CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1) Herr der Ringe 2) Pearl Harbour 3) Ein Chef zum Verlieben LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich habe noch drei ... 1.) Trueman Show 2.) Kopfgeld 3.) Sieben Diese drei sind meiner Meinung nach auch geniale Streifen! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Puh, das ist enorm schwer.... 1) Pulp Fiction 2) LOTR, StarWars 4-6, Indiana Jones 1-3, Lethal Weapon, Matrix 1+2, Fight Club, Seven 3) The Bourne Identity, American History X, What Women want So ungefähr, meine Liste an Lieblingsfilem ist viel zu lang und kaum zu ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 also was der markob kann... kann ich schon lang 1.2) Besser geht's nicht 2.2) Leon der Profi 3.2) Louis de Fune Filme aller Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1.) American History X 2.) Fight Club 3.) Cruel Intention 4.) Full Metal Jacket 5.) the Crow Sind zwar mehr als 3, aber dafür alle verdammt gut... find ich zumindest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 International: WOODSTOCK EASY RIDER HAIR National: Freispiel Muttertag Indien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1) Pulp Fiction http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TH46.03.LZZZZZZZ.jpg 2) Blues Brothers http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005B3OV.03.LZZZZZZZ.jpg 3) Rattle & Hum http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005N96K.03.LZZZZZZZ.jpg weitere Favorits und alles was ich so auf DVD mein Eigen nenne unter videofreak.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 U2 spitzen band bono for president ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1. Bube, Dame, König, Gras 2. Die üblichen Verdächtigen 3. The Big Lebowsky 4. Snatch 5. Traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1. cheech & chong 2. samsara 3. rockers rasta ites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ohne Reihenfolge: pulp fiction from dusk till dawn forrest gump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 1 Jackass the Movie 2 Driven 3 Cranked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francesco Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Sehr schwer sich da zu entscheiden 1. Der Pate II +Der Pate I 2. Il buono, il brutto, il cattivo, hierzulande unter dem weniger gelungenen Titel "Zwei glorreiche Halunken" (!?) bekannt 3. Na da gibts mindestens 100 Filme z.B. Der Clou Bluesbrothers Jagd auf roter Oktober Heat Hurricane Die Verurteilten Pulp fiction L.A. Confidential The Insider Der Regenmacher Good will hunting Dogma Ocean´s eleven Das Boot Der mit dem Wolf tanzt Die purpurnen Flüsse In the heat of the night Barton Fink Die Unbestechlichen Der Stadtneurotiker Rom, offene Stadt Panzerkreuzer Potemkin Moby Dick Philadelphia Der Schakal (das Original nicht der Plagiatsmist) ......... Drei Filme sind einfach viel zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Eiskalte Engel Ice Age Das Leben ist Schön (ohne Reihenfolge) ... und viele mehr, z.B. die Quentin Tarantino (schreibt ma den so?) Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich hätte da abner noch eine Spezialliste für Klassiker: 1) Arsen und Spitzenhäubchen 2) Der Clou 3) Das Dschungelbuch Probier's mal mit Gemütlichkeit, und lass Dir einmal richtig Zeit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.