XC-Racer Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wer von den Elitefahrern im Board (wenns welche gibt) fahrt am Sonntag den 1.6. hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Lichtenberg ? manst du die Gis ? sovü i was is da a jugendrennen bis U17 !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hab i a glaubt! Schau aber unter http://www.sportlinz.at/Gisrace.htm de haben nachträglich auch ein Sportklasse, Junioren und Elite-Rennen organisiert! Also nächste Woche @ the Gis LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 ? - das is aber kein E1, E2, OÖ-Cup oda sunst was? - oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 @ 321: nein, ein e1, e2 oder e3 rennen ist es nicht, weil sonst würd ichs auch fahren. da aber sauerbrunn viiieel näher bei mir liegt, fahr ich wahrscheinlich dort. es gibt viiieel zuwenig xc's! marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Lichtenberg ist der geilste kurs in österreich, und deswegen bin ich heuer wieder dabei!! würd selbst aus alaska herkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hab mir gestern ein paar schlüsselstellen auf dem kurs angschaut und ich kann euch sagen das rennen wird ein hammer. hoffentlich regnets nicht sonst wirds eine ähnliche tortur wie in ottenschlag. vor allem der rock corner is a wahnsinn. dort kannst dir aussuchen ob du links oder rechts vom felsen fährst. links die brutal direkte linie ohne kompromisse und rechts die gemütlichere variante, allerdings immer noch technisch sehr anspruchsvoll. bin neugierig ob ich mich im rennen die linke spur zu nehmen. also da könnts euch auf a besonders anspruchsvolle strecke gefasst machen und für jeden XC Fan ein absolutes Must. wir sehen uns auf der gis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 links natürlich! im rennen bist so peckt, dass du das wie in trance runterfährst. vor der ersten steinstufe die bremsen auslassen, bike leicht nach links, aber den körper weg vom felsen und laufen lassen. freu mich schon ur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ich bin dabei natürli U 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 war ein wirklich geiles rennen, nur dumm des es ein e3 war ...und der herr "xc-racer" war gar net do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Strecke is zwar geil, aber im gatsch is sau scheiße zum foan!! Woa echt brutal noch dem regn zum foan, hob noch dazu bremsprobleme ghobt, ois bergob verlorn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 das war auch eine echte XC strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @ 328 wer bist du eigentlich und was für ein rennen bist am sonntag gefahren würd mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 jo am 1.6 war i auf da gis und bin bei der "elite"-patie gfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 und wie heisst. bin auch elite gfahrn. wirst wahrscheinlich vor mir ins ziel kommen sein. ich heiss christian e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 du bist da ENTMAYR* Christian ? stimmts ? i was ah wie du ausschaust, ich heiß kremmaier florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ah siag schon. a waldinger bist. i weiss leider net wie du ausschaust, weil i die maximal von hinten gsehn hast und euer dress kenn i schon. aber hut ab, bist ja wirklich stark drauf. hast mir ca. 7 minuten abgnommen. is aber erst mei erste saison, bin sozusagen a spätstarter, aber so schlecht laufts gar net. bin fürn anfang zufrieden. wie lang fahrst du schon. ah wart mal. du bist aber net zufällig der, der im regen mit mir und andre im wald gstanden is, weil dann weiss i schon wer du bist. blonde haar, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hm... ich hab letztes jahr bei den junioren angefangen, heuer hab ich aber eigentlich erst richtig zu trainieren begonnen, ich war während des regens net im wald, sondan im buss *gg* und i hab braune haar, und a hellblau-weißes trikot, und a grünes hrinkow-radl bist du in ottenschlag auch gefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 aha. jetzt weiss i des auch. vorbereitung vorm rennen war ja ah bissi fad was. i bin ah eine stund im auto gesessen. in ottenschlag bin ich auch gfahrn, da is mir aber scheisse gegangen. hab gleich an defekt in der ersten runde ghabt. jetzt wirds mal zeit für schöneres wetter bei den rennen, obwohl so a schlamm auch was hat. da ich erst heuer angefangen hab, trainier ich noch sehr unprofessionell. hast du einen trainer oder jemanden der dir einen trainingsplan zusammenstellt. vielleicht kannst mir ja tipps geben. wir können ja gemeinsam mal eine ausfahrt machen, ich trainier sonst eh meistens allein. bei mir is in den nächsten 3 wochen allerdings sehr stressig. uni klausurenzeit. was fahrst als nächstes rennen. habts ihr net morgen einen bewerb in walding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.