Zum Inhalt springen

Linz Lichtenberg 1.6.

XC-Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir gestern ein paar schlüsselstellen auf dem kurs angschaut und ich kann euch sagen das rennen wird ein hammer. hoffentlich regnets nicht sonst wirds eine ähnliche tortur wie in ottenschlag. vor allem der rock corner is a wahnsinn. dort kannst dir aussuchen ob du links oder rechts vom felsen fährst. links die brutal direkte linie ohne kompromisse und rechts die gemütlichere variante, allerdings immer noch technisch sehr anspruchsvoll. bin neugierig ob ich mich im rennen die linke spur zu nehmen.

also da könnts euch auf a besonders anspruchsvolle strecke gefasst machen und für jeden XC Fan ein absolutes Must.

wir sehen uns auf der gis.

ah siag schon. a waldinger bist. i weiss leider net wie du ausschaust, weil i die maximal von hinten gsehn hast und euer dress kenn i schon.

aber hut ab, bist ja wirklich stark drauf. hast mir ca. 7 minuten abgnommen. is aber erst mei erste saison, bin sozusagen a spätstarter, aber so schlecht laufts gar net. bin fürn anfang zufrieden. wie lang fahrst du schon.

ah wart mal. du bist aber net zufällig der, der im regen mit mir und andre im wald gstanden is, weil dann weiss i schon wer du bist. blonde haar, stimmts?

hm... ich hab letztes jahr bei den junioren angefangen, heuer hab ich aber eigentlich erst richtig zu trainieren begonnen, ich war während des regens net im wald, sondan im buss *gg*

und i hab braune haar, und a hellblau-weißes trikot, und a grünes hrinkow-radl

bist du in ottenschlag auch gefahren ?

aha. jetzt weiss i des auch. vorbereitung vorm rennen war ja ah bissi fad was. i bin ah eine stund im auto gesessen.

in ottenschlag bin ich auch gfahrn, da is mir aber scheisse gegangen. hab gleich an defekt in der ersten runde ghabt. jetzt wirds mal zeit für schöneres wetter bei den rennen, obwohl so a schlamm auch was hat.

da ich erst heuer angefangen hab, trainier ich noch sehr unprofessionell. hast du einen trainer oder jemanden der dir einen trainingsplan zusammenstellt. vielleicht kannst mir ja tipps geben.

wir können ja gemeinsam mal eine ausfahrt machen, ich trainier sonst eh meistens allein. bei mir is in den nächsten 3 wochen allerdings sehr stressig. uni klausurenzeit.

was fahrst als nächstes rennen. habts ihr net morgen einen bewerb in walding.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...