Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich auch schon gewundert ^^

Wie hat euch die neue Strecke gefallen?

Übrigens war ich der böse junge mit dem " Servus, könnts ihr mal beiseite fahren?", und " Servus, du müsstest dir mal deine Startnummer holen! " ^^

Geschrieben

ah der warst du hehehe

ja also strecke war in großen und ganzen okay aber der sand war nicht lustig!was mir auch nicht so gefallen hat war das es ziemlich eckig und spitz gebaut war!zum surfen nicht schön!!die kombi unten war nur auf eine weiße zu fahren und das fand ich schade!müsste aufgegüllt werden damit man das auch surfen kann!ansonstn wars voll okay

Geschrieben

Ging leider nich anders, der Baggerfahrer war nen arsch, dem musste man etwas 300mal erklären bis er halbwegs begriffen hat was er machen soll.

Ich fands super, hatten ja auch viel Arbeit :D

Und so ein Startgatter gabs das erste mal in Ungarn jetzt!

Geschrieben

ja das min gater ham wir schon dort gehört *g*

nur der ton is ein wenig kommisch!mir wars eh egalnachdem ich ja beim slingshot schon nachm gate nach hinten zieh nur bei den anderen hats glaub ich bissl braucht!kann mich auch irren hehehe auf jedenfall hat das tüt tüt tüt tüüüü komisch klungen

Geschrieben

ja is bei dem gate nicht so schwer gewesen bei unerem is icht so leicht des wirklich gut zu erwischen!

in györ bin ich eigentlich bei fast jedesmal min vorderrad am gategestanden wies umgeflogen is!war mir da nie sicher ob ich das jetzt runterdrück oder obs einfach nur umfliegt *gg*

Geschrieben

strecke is top...mit den neuen sachen gleich noch technischer...aber der knöchel-hohe sand an manchen stellen war nimmer lustig ...

vor allem nach dem drop in der ersten kurve und ganz unten vorm zielsprung wars echt scho gfährlich am ende.... da wärs ned verkerht gewesen mal bissl was rauszukehren !!

strecke is immer einen trip wert, die leute da sind nett und die baguettes waren auch lecker :)

http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/HJ4I2407_small.jpg

Geschrieben
aber diese openclass rennen hat mir ned duagt!okay wenn man sowas amcht wie beim bmx aber dann sollte man des auch auf freiwilige basis machen wie beim bmx!weil verpflichtent sagen mann muss teilnehmen sonst wird man nicht gewertet is ja ned gard leiwand!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...