El_presidente Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Am Mittwoch war Tyler auf der "Durchreise" zum Opening in Saalbach in Innsbruck auf Besuch. War ein echtes Erlebnis mit dem netten Kerl biken zu gehen. Zusammen mit Christoph Malin, Picco, Lupo, Andi gab es eine tolle Ride- und Fotosession am Lanserköpfel. Ich versteh jetzt vollkommen, warum Tyler heuer den Red Bull Rampage in Utha gewonnen hat. Tyler macht auch die schwierigsten Sprünge und Drops mit unglaublicher Leichtigkeit und Style. Zusammen mit Picco ist er alle klassischen Drops am Lanserköpfl gesprungen, Nosedive, Sandler etc. Und er lässt sich dabei nicht einfach hinunter plumpsen sonder baut immer noch eine kleine Bewegung ein, super saubere Landungen und exakte kurze Bremsungen, der kann was der Tyler!! Auch auf den Trails ist im nix zu steil, schlüpfrige Baumstämme werden mit lässigem Bunnyhop bezwungen und wieder sauber herunter gedropt. Am beieindruckendsten war aber dann die Erstbefliegung eines neuen Drops: Oberhalb des neuen Bio-Northshore gibt es ein Felsband, das ganz links jetzt schon oft gesprungen wird. Rechts davon ist ein extra hohe Klippe, die hat den Tyler magisch angezogen. Also nix wie hin, Tyler checkt den Jump "It's Okay, I'll do it!" Und wieder total sauber hinunter, schön gestylt, exakte Landung, mit irrem Speed zwischen dem Bäumen durch und dann fetter Grinser. Also gibt es ab jetzt einen Tyler-Drop am Lanser Köpfl!! Dabei ist der Tyler ein netter, ruhiger und extrem sympatischer Mensch ohne Angebergehabe oder Wichtigmacherei, einfach ein lockerer Typ mit dem man gerne unterwegs ist. Hoffe, dass ich bald die Fotos in die Galerie stellen kann. Auf jeden Fall wieder mal ein legendärer Bikertag..... Falls ihr morgen nach Saalbach kommt, werdet ihr ihn ja life erleben, er ist jedenfalls heute nach Saalbach weiter gedüst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Und welches Bike hat er ghabt? und die Bilder könntest ja in des Thema a reinstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_presidente Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Tyler hatte einen ganzen Bus voll Bikes dabei: Ein Spezialiced BigHit mit Manitou-Dorado Gabel, ein Dirt-Bike von Specialized, ein Street-BMX Bike und gefahren bzw. gesprungen ist er alles mit einem Santa Cruz Bullit mit Marzocchi Super T Pro, also eigentlich ein Serien Freerider. Die Bilder gibts erst später, da ich analoge Dias mache, und das dauert etwas bis es die digital gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 schade!das war etwas gewesen für den Cowan,diesen Tyler bei der arbeit zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solid_Snake Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wie isn das eigentlich, hab noch nie so nen kerl troffen ... fahrt der irgendwo hin und da hängt sich jeder beliebige dran, oder wie is das? brauchst da so a VIP - Ticket um mit ihm fahren zu können? Weil wenn nicht, dann könnt ich ma vorstelln, dass da unzählige menschen bei so nem ausflug mit z.b. tyler klassen, mitriden ... bitte um aufklärung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Northshore Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von El_presidente Tyler hatte einen ganzen Bus voll Bikes dabei: Ein Spezialiced BigHit mit Manitou-Dorado Gabel, ein Dirt-Bike von Specialized, ein Street-BMX Bike und gefahren bzw. gesprungen ist er alles mit einem Santa Cruz Bullit mit Marzocchi Super T Pro, also eigentlich ein Serien Freerider. Die Bilder gibts erst später, da ich analoge Dias mache, und das dauert etwas bis es die digital gibt. da würd ich meinen aber das die Spezialiced Böke dem Berrecloth gehören,der mit ihm auf tour ist!der tyler fährt ja wie bekannt für santa gruz! Der Berrecloth hat ja in Linz fett gehackt und überzeugt! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Northshore Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Siegi schade!das war etwas gewesen für den Cowan,diesen Tyler bei der arbeit zu sehen! ja leider kann ich nicht an den Demos dabei sein-weil meiner teamfahrer verplichtung nach kommen werde und mit den anderen die Wien marathon behleitung fahren werd am kommenden Sonntag-wird auch sicher spannend!obwohl ich schon äußerst gern die argen typen gesehn hätt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ja northshorecowan hat recht die bikes san den barrecloth seine der tyler kann garned dirtjumpen und darf jo auch nur SANTA CRUZ fahren !! i werd morgen früh wohl doch nach saalbach flitzen und nochmal bissl mit denen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_presidente Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @ Pagey: Mit den Bikes hast recht, die beiden waren nämlich zusammen mit dem Bus unterwegs. Leider war Tyler in Innsbruck dann schon alleine, da Barrecloth aus familieren Gründen zurückfliegen musste. @ Solid snake: Deswegen wird das dann nicht an die große Glocke gehängt, stell dir mal so ein Fotoshooting mit 30 Leuten an engen Trails vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_presidente Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Meine Bilder sind ab sofort auf der G.A.M.S. Hompage zu sehen. http://www.gams.50g.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Die Fotos gfalln ma! Auf den Fotos schaut das Hinterrad von Tyler wie 24" aus!?! @ Tyler: Darf ich dein Bike haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.