Zum Inhalt springen

wwas sammelt das board?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hat das mal im TV gesehen da gabs einen Typen der hat "Ohrschmalz" gesammlt, kein Gschichtsl das war vielleicht GRINDIG .... :f: :k:

wäääähhhh.... :k: ... ja - ich hab das (leider) auch gesehen.

-> aber wie hat er das argumentiert?! kann mich nimmer erinnern!

Geschrieben
Wir haben ja mehr gemeinsam als ich dachte. :p:rofl: :rofl: :rofl:

ich sammle musik, Schallplatten, CD's, mp3's, mit den DVD's hab ich wieder aufgehört, zu teur auf die Dauer.

Und Papier. :f: :rolleyes: Aber das sammel ich nicht. Das sammelt sich an. Zählt das dann auch? :p

Ad Papier: Weghauen, ich hab hier aufgereiht eine Länge von Wien bist St. Pölten an Papier lagern, wech damit. Frauen und Schuhe sind ein spezielles Kapitel, 11 Paar Ballerinas is bitte gar nix Herr Boschl, solltest deine Frau noch a bissl anfeuern

Geschrieben
ich würd gerne frauen sammeln, nur die plärren immer so wenn ichs ins album picken will...

jetzt sammel ich halt räusche...

Ein Biotop eignet sich hervorragend um Frauen darunter richtig zu lagern :devil: :devil: :devil: :D

Geschrieben
fast lauter schas also...

sammelt echt niemand was gscheits?

weil räusche, erfahrungen, frauen und so weiter sind ja eh standard.

was gscheits.... sammeln kann man nicht sagen, aber ich hab einige motor-kutschen dahem....

Geschrieben
fast lauter schas also...

sammelt echt niemand was gscheits?

weil räusche, erfahrungen, frauen und so weiter sind ja eh standard.

was heisst "was gscheids?"

mMn haben leut zuviel zeit die unfug (gebrauchs- u. konsumgüter) anhäufen. ähnlich verhält es sich mit modelleisenbahnern u. personen im erwachsenenalter die sich star-wars figuren ins regal stellen.

das einzige dass es sich wirklich zu sammeln lohnt ist kunst (samt literatur u. musik) - ok, immobilien sind auch nicht schlecht

Geschrieben

Ich sammle gutaussehende Plüschtiger :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71508&stc=1

(Meine zwei großen Tiger mussten leider schon auf den Dachboden ausweichen, weil sie der m0le nicht im Bett haben wollte :rolleyes: )

IMG_8767_tiger.jpg

IMG_8768_tiger.jpg

Geschrieben
was heisst "was gscheids?"

mMn haben leut zuviel zeit die unfug (gebrauchs- u. konsumgüter) anhäufen. ähnlich verhält es sich mit modelleisenbahnern u. personen im erwachsenenalter die sich star-wars figuren ins regal stellen.

das einzige dass es sich wirklich zu sammeln lohnt ist kunst (samt literatur u. musik) - ok, immobilien sind auch nicht schlecht

das ist fad, zuviel finanzieller hintergrund, findest net. denn sammeln ist an sich ja sinnentleert, was du da meinst ist investment

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...