NoWay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wer von den 2rc fährt mit und übernachtet dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helmut Gärtner Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Sollten ALLE hinfahren ist auch die ÖM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XC-Racer Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich fahr in der früh hin, von Wien ca. 2.5 Stunden übern Semmering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Mein Lieblings-Marathon, bin dabei - eh klar! Fahre wahrscheinlich in der Früh hin, aber noch nicht sicher (kommt drauf an ob die Koa auch mit fahrt) Wird von den Chaoten irgenwas organisiert in Hinblick auf Übernachtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Wird von den Chaoten irgenwas organisiert in Hinblick auf Übernachtung? ich glaube der martin hat nach schmolln gesagt, dass er nyx mehr macht, weil von den reservierungen so viel abgesagt haben und er sich den stress nicht mehr antut... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 i bin zwar ka kaot, aber i komm trotzdem. aber in der früh halt. sehn wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 tommy, DU als racebiker?! Du Schlimmer DUDU, DU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 naja, mein lenker ist zwar schwarz, aber ich könnt ihn ja rosarot anmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 jö, tommy, dann können wir zwei uns endlich mal wieder keuchend und schnaubend über sinn und unsinn des rennfahrens unterhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 keuchend? also ich werde, wenn ich mit dir mitkomm, sicher net keuchen, eher kollabieren. :k: aber wurscht, wäre schön wieder mal zu quatschen......bist am attersee dabei? da hätt ma auch zeit zum quatschen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 nachdem der tomcool grad zu kneifen beginnt (s.anningerland-review) wär ja jetzt ein seeplätzchen aufzufüllen, gell? aber leider, wir haben uns für die revue-produktion wieder mal das schlechteste datum und schönste wetter ausgesucht... kollabieren? von wegen! noch nicht gehört, wie schrecklich langsam ich heuer bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Also ich fahr zwar den MA nicht als 2RC aber ich brauch noch einen der mich mitnimmt genau wie die Annabelle also Andi wenn du noch platz für uns zwei hast wir würden sogar dort übernachten also daran sols nicht liegen was glaub ich eh gescheiter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Ich fahre zwar mit, übernachten tue ich aber zu Hause. Ich wohne ja nur ca. 20km entfernt CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.