ramierez1 Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo Leute! Ich würde gerne im Juni die Große Schneebergrunde Tour machen ( so wie in der Mai Ausgabe von MB-Revue beschrieben) sind ca 45 km mit 1000 Hm. Termin steht noch keiner fest, vielleicht hat von euch jemand Lust uns zu begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 wenns nach dem 8.6., ein Wochenende, und kein Rennen ist, spricht nix dagegen... MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Wäre auch dabei, wenns nicht mit der Hobby-Trophy zusammenfällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Habe die Schneebergrunde in der MB-Revue gelesen und wäre auch Interessiert. Wenn’s nicht am 1. und 14. Juni ist, würde ich gerne mitfahren und wenn Frazo auch mit von der Partie ist macht’s noch mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 so ich zeit hab, kann ich euch ja führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hi ! wenn's terminmäßig (wird sich schon ausgehn) passt, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrat Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi! Manitou! Den Briefträgersteig laß ma aber aus! Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Wenn nach dem 9.6. bin ich auch natürlich dabei! War das ned eh die legale Strecke, also eh das was ma letztes Jahr gefahren sind! Dann kann ich euch ja auch führen, falls der manitou ka Zeit hat! Muss mal schauen, aber ich glaub die MBR hab ich eh noch zsaus umadumliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 mein papa und ich würden euch begleiten! können aber am 15. juni nicht und sonst nur am sonntag mach halt mal einen terminvorschlag würd mich freuen ein paar neue bikeboarder kennenzulernen lg *mOngO* & *mOngO*-papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramierez1 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Es hat mich echt gefreut das soviele von euch uns begleiten möchten. Danke an jene die sich als Führer zur Verfügung gestellt haben, wäre wirklich eine Tolle Sache wenn wir einen Ortskundigen dabeihätten. So und nun zum ersten Terminvorschlag am Sonntag den 29.06.03. Also ich warte auf eure Reaktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Eine Tag nach Groß Reinprechts , yuk ! Wenn Du den Semmering als Regenerationsausfahrt anlegst , vielleicht . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @cw: es gibt um die Zeit so gut wie kein Wochenende ohne Wettkampf. Am selben Tag ist TopSix-Kirchberg usw. etc. vom Schneeberg, nicht vom Semmering war die Rede! Hätt kein Problem mit dem Tag, bin die Tour schon 2mal oder 3mal gefahren (mit und ohne "Brieftrogasteig" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Oops ! Sorry . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also für mich wäre der 29. Juni ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 100%ig kann ich da noch nicht zusagen.... Aber es sollte gehen! Ich geb halt noch Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 termin 29-06 geht in ordnung, kann 1-2 leute mit radl mitnehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Okay 29.6. geht zu 99% in Ordnung! Bin dabei! Bis dahin müssten doch noch ein paar Leute mehr zusammenzutrommeln sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Okay 29.6. geht zu 99% in Ordnung! Bin dabei! Bis dahin müssten doch noch ein paar Leute mehr zusammenzutrommeln sein, oder? Ich warte nur noch bis der HAL9000 sein Intervalltraining am Ergo fertig hat, dann verhandle ich mit ihm, ob wir auch dabei sein werden! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @AB Wird sicher eine Mega Ausfahrt wie bei mir im Frühjahr am Anninger ich glaube es waren so an die 20 Biker anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 So, jetzt habe ich mit HAL9000 konferiert und leider festgestellt, dass wir vom 26. bis 29.06. ein Fahrtechniktraining in Leogang (mit Stefan Herrmann) absolvieren. Wenn es zu einem anderen Termin wäre, dann würde nyx dagegen sprechen. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 bei mir/uns würd der 29.6. auch passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von markob ... dass wir vom 26. bis 29.06. ein Fahrtechniktraining in Leogang (mit Stefan Herrmann) absolvieren... und ich dachte mir, dass ich schön langsam alt werde und mit dem alzheimer zu kämpfen hätte... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Silvia und ich sind auch dabei... MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 und ich dachte mir, dass ich schön langsam alt werde und mit dem alzheimer zu kämpfen hätte... :devil: CU, HAL9000 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Alzheimer hätte :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 und ich dachte mir, dass ich schön langsam alt werde und mit dem alzheimer zu kämpfen hätte... :devil: CU, HAL9000 Who cares? :devil: San ja eh nur 2-3 Leutln die in Leogang sind! ... Wennst willst hab ich fast jedes WE Zeit, um im Schneeberggebiet eine Runde zu machen, war sicher nicht die letzte heuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.