Sali22 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 fahre morgen mit ein paar anderen auf`s hocheck. 1: training fürn glockner 2: training der fahrtechnik denn runter gehts jeweils durch den wald,und die abfahrten sind nicht gerade die langweiligsten. treffen uns ca.um 9.30 beim mautschranken. sollte irgend jemand noch lust haben,schließ dich einfach an. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...warum sagst ANDERER zu mir..? MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 bist nicht der einzige. :s: :s: :f: es kommen ja noch andere mit. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 auch diese ausfahrt war schwer in ordnung. 2 X rauf und 2 X durch den wald runter, macht zusammen ca.1200 hm. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hocheck also..hm... Wie wars hinaufbiken? Wie lang habt ihr hinauf gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 @ zap sind nur über die straße ( asphalt ) aufgefahren. 7 km mit ca 600 hm. zeit für die auffahrt: kommt ganz auf dich an. zwischen 30 und 90 min hab ich schon alles gehört. aber selber probieren,dann weißt du es genau. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Sali22 [bzeit für die auffahrt: kommt ganz auf dich an.[/b] das ist mir schon klar. darum hab ich auch geschrieben, wie lange IHR benötigt habt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @ zap das erste mal gemütlich in ca. 50 min. beim zweiten mal wars dann schneller,hab dabei aber nicht mitgestoppt. cioa sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hab beim 2. Mal ca. 70.Min. gebraucht, incl. kurzen Jausenstopp MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.