Zum Inhalt springen

Starterfeld bei Grenzlandcup

Gast push
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war heute beim XC in Persenbeug (3. Lauf zum Grenzlandcup) und musste mit Schrecken feststellen, daß das Interesse (Starterfeld) sehr klein war. Es ist eigentlich schade, daß sich so wenige Fahrer für solche Rennen, die auch anspruchsvolle Strecken bieten, interessieren.

Push

• 2 Monate später...

...ich bin erst jetzt auf diese Rubrik gestoßen, deshalb die verpätete Antwort:

Auch ich hab heuer 3 Grenzlandcup Rennen bestritten, Persenbeug war jedoch nicht dabei. Es wäre natürlich toll, bei jedem Rennen ein Starterfeld wie Langenlois zu haben, aber dort passt einfach alles, auch das Zuschauerinteresse - ich hoffe, daß die Veranstalter trotz teilweise geringer Zahlen an Startern und Zuschauern nicht das Interesse verlieren und so weitermachen wie diese Saison, die Organisation war nämlich überall (Langenlois, Zwettl und Großgerungs) top - und das Highlight wie immer - der gratis Radler nach dem Rennen in Zwettl :U: .

Bad Grosspertholz steht ja noch aus also kummts olle recht zahlreich, dann wirds sicher ein tolles Finale!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...