Zum Inhalt springen

Ich hab mir meinen Traum realisiert ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Samstag hab ich mir mein "Traumbike" von meinem Radhändler abgeholt, und gestern die erste Ausfahrt unternommen.

Meine Freude über dieses Bike ist derartig groß, dass ich es unbedingt in die Welt hinaus schreien muß.

 

Nachdem ich unbedingt ein Stevens Fluent haben wollte, es aber restlos ausverkauft war, probierte ich es mit dem Stevens Fluent Custom Made - und siehe da - dieses war direkt über Stevens noch erhältlich.

 

Komplette XTR Ausstattung (diese Schaltung ist ein eigener Traum), Magura Marta, Fox Talas 32 RLC (Modell 2008 :love: ) toller, leichter Rahmen - und das abzüglich Prozente um EUR 2.900,-- :klatsch::klatsch::klatsch:

 

 

So das war´s - jetzt fühl´ich mich echt leichter ....

DSC00963.jpg

DSC00964.jpg

DSC00968.jpg

DSC00965.jpg

dsc00966.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für die Zukunft: Radl immer ohne Satteltasche, Pumpe, Rückstrahler,... fotographieren :wink:

 

Danke für den Tipp - bei meinem nächsten Bike (schätze so gegen 2013) werd´ ich mich an diese Regel halten!

 

Gilt bei einem MTB Pumpe, Satteltasche, Computer & Rückstrahler (OK - den könnt ich weglassen) schon als "reich behangen" :confused:

 

Gewartet hab ich ca. 4 Wochen, aber auch nur deshalb, weil die Talas ausverkauft und daher nicht lagernd war, und ich auf das Modell 2008 warten mußte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp - bei meinem nächsten Bike (schätze so gegen 2013) werd´ ich mich an diese Regel halten!

 

Gilt bei einem MTB Pumpe, Satteltasche, Computer & Rückstrahler (OK - den könnt ich weglassen) schon als "reich behangen" :confused:

 

Gewartet hab ich ca. 4 Wochen, aber auch nur deshalb, weil die Talas ausverkauft und daher nicht lagernd war, und ich auf das Modell 2008 warten mußte.

 

lg

Es geht nur um Foto machen, nicht wie du damit in der Gegend herumfährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...