NoWin Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 So nun ists vorbei, um 10:30 Uhr (oder war es ein paar Minuten später ?) war der Zieleinlauf der Silberreiher-Trophy für die Harten unter den Harten - 24 Stunden nonstop auf dem Renner - Gratulation an alle Finisher und besonderen Applaus für die Staffel des Team Harreither/VAV Versicherung mit folgenden Teamfahrern: Buxhofer Matthias - Schwab Peter - Hörmann Reinhard - Wittner Thomas (2RadChaoten.com) Detaillierte Ergebnisse gibt unter: http://www.silberreiher-trophy.at/2003/ergebn.htm Wahnsinn auch die Vorstellung von Jure Robic, der alleine insgesamt 910 Kilometer bewältigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Herzliche Gratulation, war eine tolle Vorstellung wie ihr gefahren seid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Die wichtigsten Punkte - erstens genügend essen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zweitens - richtig warmfahren vor der Ablöse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Drittens - bei muskulären Problemen sich rechtzeitig an den Max wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Dazwischen ein wenig plaudern und sich über manche Mitbewerber wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Dann kann man am Schluß sich ein schönes Platzerl suchen und so richtig schön posen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi, zuerst möchte ich dem Hössi und allen Finishern zu Ihrer Leistung gratulieren. Vor allem die Einzelfahrer leisten Einiges, das hat dann oft weniger mit Ausdauer und Kraft zu tun, sondern mit eisernem Willen. Für mich gab es einmal in der Nacht eine kritische Situation: Wir waren gerade auf Rundenjagd, um die zweitplazierten einzurunden und somit das Rennen vorzeitig entscheiden zu können. Nachdem ich das 3. Mal alleine draussen war und uns noch immer 6 Minuten fehlten, hatte ich ein kleines Tief. Doch 2 höllisch schnelle Runden von Reini und Buxi erlösten mich von der Vorstellung, ein 4. Mal alleine auf Verfolgungsjagd gehen zu müssen .... Danach war es fast ein Genuß, vor allem meine 2 Runden in der Früh, bei Sonnenaufgang, waren ein Traum. Großer Dank auch an alle Beteiligten, die sich ordentlich ins Zeug gelegt haben und genauso Anteil an diesem Sieg wie die Fahrer haben: Max - Meister am Massagetisch Ulli, Petra & Nadja - unsere Mädels für alle Fälle Gerald (NoWin) - Kamerakind & Motivator Mein Vater - Kamerakind No.1 und stets bereit bei technischen Angelegenheiten Die Fahrer: Matthias Buxhofer - zersprengte in den ersten Runden das ganze Feld Peter Schwab - konstant wie Pi, war ein wenig traurig, weil er "nur" 237 km fahren durfte Reinhard Hörmann - Garant für den Erfolg durch Rohkraft und eine Menge Erfahrung, organisierte so ziemlich alles mit seiner Ulli - DANKE und meine Wenigkeit, wobei ich mich als Langstrecken-Rookie glaube ich ganz gut angestellt habe. Heute war relaxen angesagt und 1 Stunde locker ausrollen. Fühl´ mich eigentlich ganz gut, mal sehen wie es beim Schwechater läuft .... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 von links nach rechts: petra, nadja, thomas, buxi, reini, peter, max, ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Gratulation! Tolle Teamarbeit, nur was is das für ein komisches 2radChaoten-Trikot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 da witti foart hoit mea ois wia ... sei trikot is scho ausgwoschn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von NoPain da witti foart hoit mea ois wia ... sei trikot is scho ausgwoschn meins auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Wenn wir gerade dabei sind, der Alf und ich haben es schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag andiskutiert, mich (und auch Alf) würde es reizen, nächstes Jahr mit einer Staffel, ev. auch Mixed Team (1 oder 2 Mädls) die 24 Stunden in Angriff zu nehmen. Mir ist klar, daß bei einer Staffel, wo ich dabei bin, kein Stockerlplatz drinnen ist, aber als Unterstützung für Einzelfahrer oder andere Teams wärs sicher interessant. Wobei im Vordergrund das Erforschen der eigenen Grenzen steht - und mit einer halbwegs passablen Leistung ist auch ein Top 10 Platz drinnen. Daher ein erster Aufruf an alle Interessierten, sich zu outen,ob sie sich das antun würden. - Vorbereitung ist alles (auch wenn noch viel Zeit bleibt), einige Erfahrung habe ich heuer schon sammeln können, wichtig wäre auf jeden Fall die finanzielle Unterstützung von Sponsoren, da die Teilnahme und das Drumherum (Pension, Betreuung, etc.) doch einiges kostet. Also, wer hat Interesse ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Bekunde hiermit mein Intersse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Dann wären wir ja mal zu Dritt, einen 4. Fahrer oder Fahrerin + Ersatzpilot bekommen wir sicher auch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hiermit erkläre ich Thomas Wittner (WITTI) und Buxi (Buxi) zu den besten Langstreckeneinsteigern des Jahres... Besser kann man es nicht machen -- die gesamte Mannschaft - bitte Konkurrenz verzeiht mir das!! hat alles andere in Grund und Boden gefahren - vier Fahrer die allesamt in Topform angetreten sind... Das notwendige Glück (keine Pannen , kein Struz) und hervorragende Moral und Tattik ließen den anderen keine Chance... Noch nie wurde der Zweitplatzierte eingerundet - noch nie um zwei Runden distanziert...eigentlich sollten wir alle aufhören, 24 Stunden zu fahren - denn was soll noch kommen frag ich mich? Halt ich weiss - 1000Km und öst. Rekord den wir um lächerliche 6 Km versäumt haben - auf langsamer Strecke bei einem Einzelzeitfahren... SO genug angegeben - gratuliere meinen Teamfahrern . ich bin stolz auf euch und - In FOHNSDORF wird wieder der Asphalt brennen im AUGUST 24 Stunden Charity für Kinder - wir müssen unseren Titel verteidigen - 2002 gewannen wir vor dem Team von Arno Kaspret - der hoffentlich heuer besser aufgelegt ist ;-)))) Danke noch den Superbegleitern und MAX dem Masseurmeister - nicht zu vergessen unsere Kamerakinder und techn. Betreuer.... BESSER gehts nicht - super WITTI! PS: AM liebsten würd ich den Thommy ja zum RAAM mitnehmen - vielleicht nächstes Jahr und hoffentlich bekommt ihr alle den VIRUS - den Langstreckenvirus..... :l: Grüße ihr Chaoten http://www.artindustrial.com/team-exe pps: Danke an alle die uns den Erfolg so gönnen - drei Jahre hab ich drauf gewartet - und jetzt ist es getan!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @ Reini Gibts vielleicht einen Link zu den 24 Stunden in Fohnsdorf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 könnt mir auch gut vorstellen bei so etwas mitzumachen. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin @ Reini Gibts vielleicht einen Link zu den 24 Stunden in Fohnsdorf ??? http://www.fohnsdorf.steiermark.at/ und dann der Link rechts unten "Charity Radrennen" lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.