Schreiberling Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Für die Wahl zum "Stier des Tages" in Kleinlobming schlage ich eindeutig Werner Schwarz vor ! Training zahlt sich anscheinend wirklich aus. Oder ist das Doping, wenn man sich vorm Rennen beim Frühstück den Finger zerschneidet und dann Blutüberströmt (und das war wirklich so) ein tolles Rennen fährt. Die Wahl zum "Stier vom Steinplan" kann eigentlich nur Sephan gewinnen. Der fuhr alle in Grund und Boden - ja,ja Frust macht schnell !! Ein Hoch an unsere Mädels Claudia (1.) und Marita (2.) die orange-silber auf dem Treppchen vertraten. lg Manfred :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 danke mandi, bistas nächstemol einglodn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Sorry Schreiberling! Aber den Titel Stier des Tages hat sich diesmal eindeutig die Claudia verdient! 2 x innerhalb einer Woche gewonnen - de wird a Kanditatin fürs Nationalteam! Bericht gibts zwischen Mi und Fr - je nachdem, wann i dazu kumm! LG Danny :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Übrigens: auch in Koppl waren 4 (4)Sportler am Start: Paul 2. Josef Dittrich 2. Romi 10. (mit einem geflickten Patschen) Näheres im Bericht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tomolino Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Kleiner Einwurf am Rande: Wenn sie den Typen mit dem riesigen Vorsprung in der Downhill Wertung rausgenommen haben, dann ist der irre SCHNARKYNATOR (zumindest auf der Kurzstrecke) dritter in der Downhillwertung geworden.......er macht mi stolz da bua, net umsonst riskiert er seit Jahren bergab den Hals das ist doch mindestens ein erdbeerpago wert es gratuliert, der tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Aber: Am Steinplan war er hinter mir und dem Schnackerl, im Ziel vor uns! Also mich hat keiner überholt und wer den Schnackerl kennt, wenn den einer überholt .... Ich hab da so einen Verdacht ... LG ein Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schreiberling Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Natürlich gebührt unserer Claudia alles Lob und Ehre für den Doppelschlag in der Damenwertung. Aber - eine zierliche Dame als "Stier des Tages" zu bezeichnen habe ich mich nicht getraut ! Grüße aus dem Hausruck Manfred :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Gratuliere zu den tollen Leistungen in Kleinlobming! Echt stiermäßig stark werner und da martin, ein BRAVO den Mädels (Claudia u Marita)! Beeindruckend a die Zeiten im letzten Abschnitt: 3. (bzw. gesamt 5.) kamikaze-schnarky (obwohl er sicher einige überholen musste), net viel langsamer da martin (mit SEINEM hardtail - die federgabel dürfte wieder funktionieren ), da werner usw. cu in gumpoldskirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 au weh danny ! jetzt hats schon folgen, dass ich auf deiner schwarzen liste bin. koppl ergebnisse: romi, 10. AK1 (mit patschn) josef dittrich, 2. AK2 paul, 1. AK3 und zusätzlich ZWEITER PLATZ in der teamwertung für http://www.4sports.at lg aus trattenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.