stani Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 es ist wieder dienstag - d.h. DIENSTAGSRUNDE ! also wir treffen uns uma 17:30h beim hilmteich - wie gewohnt !! schlage vor, mal ne neue strecke zu fahren - leechwald, mariatrost, hauenstein, platte. bis dahin cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 und wieder findet eine dienstagsrunde ohne mich statt . und wieder befindet sich der tommy zu diesem zeitpunkt in der obersteiermark. diesmal ist wildalpen und palfau dran, was solls? gebts a bisserl für mich gas, ja? bussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 do wär ich jetzt auch gern. vor allem palfau klingt total spannend ! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 wildalpen ist schön, da hab ich einige wochenenden bzw. wochen arbeitender weise als kanulehrer verbracht. ... dann als der fernet dem ende zuging, sind wir weitergezogen! naja, nach einigen wochen verlierst auch an der schönsten gegend deine freude und es ereilt dich der koller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @hill heisst des - mit fernet kann man dich eine zeit lang halten bist wieder weiter ziehst ?? was wars denn bei unseren nachbarn - apfelschorle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 na fernet hab ich seither nicht mehr getrunken - kann aber aber auch gar nicht vorstellen, je wieder einen zu trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von hill ... kann aber aber auch gar nicht vorstellen, je wieder einen zu trinken! [/b] steigst hoit um auf unicum :k: , oba wirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 dort gibts nur gamsmilch, was ich so weiss..... na ob die mich hält......???? aber süsse mädels habens da, meine wirtin ist allererste sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 @tommy es is immer die wirtin oder des stubenmädchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 wieder einmal wars eine top runde, diesmal spontant richtung plabutsch! 99% trail, die runde hats in sich gehabt - die jungs am drücken und ich wieder einmal am zuweholten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.