Zum Inhalt springen

W: Wien - Ulmenstrasse (RR)


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe heute gegen meine Sonntagslethargie (Computersitzen...)

was tun müssen...

http://www.bikemap.net/route/73921

Bin noch nicht zum revitalisieren meines Simplon Radls (Reifenprobleme...) gekommen - also bin ich nochmal mit dem MTB raufgehechelt.

Und hab diesmal 11:53 gebraucht. :devil:.

Puls war bei ca. 178.

Nachher hab ich noch die Variante "Ulmendirettissima" ausprobiert.

Steiler und kürzer. Nur beim Nachtigallenweg darf dir halt keiner entgegenkommen. Der war doch mal in die andere Richtung Einbahn, oder? Ist aber sicher schon a Weil' her.

 

So long! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ViennaLance: Gratulation! :U:

Kannst Dich aber höchstwahrscheinlich nicht mehr lange über Deine Bestzeit freuen. Am Wochenende steht der Ötztaler an. Danach gönne ich mir ein bis zwei Wochen Regeneration und starte dann in "Höchstform" :zzzz: einen neuen Versuch.

 

@all Eine gemeinsamen Ausfahrt (Rennen ?????) klingt interessant. Djuk ist sicherlich auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines Rennen auf die Ulminger wäre schon eine idee ... so als Vorbereitung für das Hocheck zeitfahren am Donnerstag oder Freitag davor vielleicht...

 

Bin am Sonntag auch in Sölden am Start gewesen ... war mein erster start und ein desaster... 11:59 schrecklich.. aber vielleicht hat der form ganz gut getan und ich kann meine zeit verbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Brenner.Veloce

Heute in 6min32sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit dem hier: http://www.ktm-bikes.at/de/e-bike/eGOCross.php :-)

http://blog.wienenergie.at/2010/06/22/durch-die-hintertur-nach-ottakring/

 

Brenner.Veloce

 

edit von AFX damit hier keine falschen eindrücke entstehen und weitere e-biker auftauchen ;):

 

disqualifiziert!

 

 

aus dem regelwerk zum normieren:

 

6.) Eine Normierung im eigentlichen Sinn liegt nur dann vor, wenn der Radfahrer die Strecke ohne jegliche fremde Unterstützung (Anstoßen, Schieben, Windschatten, E-Motor) bewältigt.

:wink::zwinker:

Bearbeitet von AFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...