Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 !!! Halo Bikerz!!! !!! Da es im Internet fast keine privaten Fotos gibt auf dem ein Simplon Cirex drauf ist, möchte ich dies ändern. Ich habe geplant, zukünftig auf meiner HP eine Seite nur mit Cirexfotos machen. Nur dazu brauche ich eure Hilfe! Ich tät noch ein paar (oder etwas mehr!!!) Cirexfotos brauchen. Jeder der also sein Bike presentieren möchte (mit Namen & evtl. Mail, Link) kann mir ein Foto von seinem Cirex schicken an: cirexfoto@jousch.com Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 aus gegeben anlass werde ich auch Gravity fotos veröffentlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com aus gegeben anlass werde ich auch Gravity fotos veröffentlichen... ajo, ich muss erst ein Foto nach den Kriterien des ehrwürdigen Soulman machen, a schlechtes kann i net hergeben. Wäre unter der Würde eines solchermassen leiwanden Radls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spor Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Joschi mit Gravity Picts kann ich dir aushelfen so lang is no hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von Spor Joschi mit Gravity Picts kann ich dir aushelfen so lang is no hab na dann, schicks mir!!!!! Thanks im vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spor Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Donnerstag werd i mal mei digi cam wieder ins leben rufen und dir dann a paar bildchen per mail schicken np: Joschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.