aflicht Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ab wienerwaldsee, 50-70km, 600-1000hm, einkehr (ev. a lichterl mitnehmen!). wetter wird meistns viel besser als de prognose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht ab wienerwaldsee, 50-70km, 600-1000hm, einkehr (ev. a lichterl mitnehmen!). wetter wird meistns viel besser als de prognose am Mittwoch hätt ich Zeit, brauch jetzt eh was anders als laufen. Meld mich vorher nochmal obs fix wird. Mfg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 rr-Runde hab a bisserl oberflächlich gelesen. Bin ja nicht gerade der "Renner" hab ja auch keines, wobei es kein Problem wär, den Vodan an z stessn, der hat ja eh fünfe. aber der Platz in der Wiener Whg, auf die STB-Decke Radl dübln??? Kommt sicher gut liegend über den Wohzimmertisch des Radl zu hängen, ab und zu tropft dann halt ein Tropfen Schmieröl in den Salat,.... schaut ja eh aus wie "KernÖÖÖÖÖÖL". Naja , ah anders mal mit MTB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @lbj: so kleinlich samma net. geht eh a mitn bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Klingt gut - sichere Zusage aber erst morgen abend oder Mi früh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo Aficht ! Kann noch nicht 100 %ig zusagen, weil Treffpunkt von mir doch etwas entlegen ist und ich noch keinen Plan habe, wie ich bei Dunkelheit nach Hause komme (irgendwie öd, im Sommer den ganzen Tag mit dem Sigma-Licht herumzufahren), aber du hörst noch von mir ! Guten Abend noch, Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Also wenn das Wetter morgen so ist wie heute, freu ich mich auf eine gemeinsame Ausfahrt ! Das heißt, ich komme. Weiß zwar nicht so genau, wo der Wienerwaldsee bzw. der Treffpunkt sein soll - aber ich werds schon finden ... (Oder krieg ich noch eine genaue Beschreibung? Bin ja aus Transdanubien!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Treffpunkt 17.30 unter der Autobahn-Brücke o.k.? Ich werde vorher noch eine Runde durch den südlichen Wienerwald drehen und freue mich schon auf eine anschließende "gemütlichere" RR-Runde. Bei (für morgen nachmittag prognostiziertem) Regen würde ich aber schon früher nach Hause fahren, kannst du mir deine Handy-Nr. mailen, damit wir uns in diesem Fall noch verständigen können ? Grüße Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 sch####, jez habi dem gerold vorher den treffpunkt an der b44 vorgschlagen... wurscht, bleibma unter der autobahn + fian notfall gibz ja a tel. anreise: westausfahrt ->purkersdorf -> links b44 richtung pressbaum, in untertullnerbach links richtung wolfsgraben + bist scho fost do des gestrige + heutige sauwetter woar ja sehr annehmbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 I hob ka Zeit, bin im Stadion bei de Bon Jovi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin ... im Stadion bei de Bon Jovi... vü spass! (fia mi wärs nyx) oba a poaar ganz lockere hm tätn dir 4 tog vorm glocknerkönig net schadn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht vü spass! (fia mi wärs nyx) oba a poaar ganz lockere hm tätn dir 4 tog vorm glocknerkönig net schadn Danke, aber ich fahr am frühen Nachmittag noch ein paar Höhenmeter in der Lobau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin Danke, aber ich fahr am frühen Nachmittag noch ein paar Höhenmeter in der Lobau Die legendären 1000 HM der Lobau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von nestor Die legendären 1000 HM der Lobau?? GENAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Danke für die Wegbeschreibung, habe mir von einer "Einheimischen" den Weg über Breitenfurt erklären lassen - sollte von mir hier kürzer sein.... Bitte warten - sollte es schütten und ich nicht kommen, ruf ich an .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht @lbj: so kleinlich samma net. geht eh a mitn bike Ich weis nicht, komm glaub ich nicht, meine Muskelfasern sind zwar schon entspannt und so habwegs "entgiftet", aber noch nicht auf hohe Belastung beanspruchbar. Bis am Wochenend am Attersee oder morgen als Zuschauer am Anninger, da Ghosty kommt ah zuaschaun, ..... I sogs glei:"Ob's Schnitzl gibt was i net!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Schön wars - gmiatliche Runde - wo wir waren, weiß ich nicht so genau - ca. 65 km - heiß wars - nette Begleiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 diesmoi ka neicha rekordschnitt - ka wunder bei 813hm... angekündigte gewitter san fost a garantie fia pippifeines wetter... und wo woarn ma wirklich?030528 strecke.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Saht´s es des ollas gschwumma ? Aso , da Bernhard hot mim Kuli auf dar Laundkortn umanaundagfitzelt . Nimm do des nächst moi a ondare Foarb . i kenn mi sunst net aus . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Brauchst Dich nicht auszukennen, fahrst das nächste Mal mit, dann siehst es in natura (der Gerold ist auch vom 19. kommen und hatte schon 60 km am Tacho.... - bei Dir wärens halt dann 80 oder so - weißt eh, für mich heißt Lance ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.