Arachne Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 wünsche Dir alles gute zu Deinem 3* Geburtstag, bleib so wiast bist, und tua schee brav Trainieren (Maikäferl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Jenny, dazu noch Komote (kenn ich eher), feiert einen Halbrunden. Boschl (öfters was gelesen), aber der feiert was rundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Happy Birthday und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Auch ich wünsche dir Alles Gute zu deinem ??. Geburtstag! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Happy Burzltag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @ all, Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche zu meinem Purzltag. Der wievielte es ist, verrat´ich nicht. , äh......... verrat´ich nicht mehr äh, brauch´ich nicht mehr verraten. @Axel und Jousch.com, auch Euch beiden vielen Dank für die PM. So aber jetzt muss ich weiter und allen anderen Purzeltagskindern auch alles Gute. LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Happy Birthday, a guats sternzeichen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Alles Gute zum "Zwanziger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Alles Liebe auch von mir. lg manfred Dieser Name erinnert mich an ein Lied aus den 60ern. Wenn´s mir nur einfallen tät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @Potschnflicker, Danke, danke wenn i amoi in Wean bin, mogst daun wos trinkn? @Tomcool, ja das beste Sternzeichen @Manfred, Ja, das Lied heisst "Jenny"(Jenny oh Jenny?) ist vom Udo Jürgens, hat er für seine Tochter geschrieben. Meine Mutter hat das Lied sehr gerne gehört, und hat gesagt, wenn das nächste ein Mädchen wird, dann heisst sie Jenny. Und genau aus diesem Grund, hab´ich so einen schönen Namen. LG Jenny Nochmal Danke an alle Gratulanten!!!! :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Jenny Musik: Udo Jürgens Text: Ralph Siegel JAHR. 1959 Jenny, oh Jenny, Bin ferne von dir, Nur wenn ich träume, Dann bist du bei mir... Jenny, oh Jenny, Im Traum frag' ich dich, Ob du auch manchmal Lieb denkst an mich... Vielleicht hat ein and'rer Das Glück dir gebracht. Dieser Gedanke Quält mich jede Nacht... Gib mir die Antwort Sag', was du denkst: Ob du dein Herz Von neuem mir schenkst? Jenny, oh Jenny, Hast du mir verzieh'n? Dann komm ich heimwärts, Heim will ich zieh'n... Gib mir die Antwort Sag', was du denkst: Ob du dein Herz Von neuem mir schenkst? Jenny, oh Jenny, Hast du mir verzieh'n? Dann komm ich heimwärts, Dann komm ich heimwärts, Jenny Heimwärts Will ich Zieh'n! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ollas guate, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hey! Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @all, bin ganz gerührt über so viele Glückwünsche, hab´mich echt riesig gefreut. :l: Und mit viel Hilfe hab´ich endlich ein Foto unter meinem Namen. Und damit ihr mein Mädl auch mal sehen könnt, gibt´s noch 2 dazu. LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Und das nächste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @Jenny: Ich hoff dein Mädl trainiert auch brav damit wir Bikeboarderinnen endlich bald die Alleinherrschaft übernehmen können :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @Isa, eh klar, die fährt schon wie eine "Wilde" mit dem MTB, und ist gerade dabei auch Tricks zu lernen. Die wird einigen von uns, mich mit eingeschlossen, um die Ohren fahren. LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Alles gute liebe Jenny zum Geburtstag auch von mir. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/dazzler1.gif Hab zwar nicht den Jenny midi-sound gefunden, aber dafür "Die Sonne und Du" vom Udo..... passend zu euch Zweien. http://www.diemand.de/midis.htmdiesonne.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @TomCool & LBJ, hab´mich heute zwar schon ein paar Mal bedankt, aber für den Text, bzw. das passende Lied zu meinen Bildern sag´ich noch schnell mal DANKE. Viel Danke Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Auch von mir alles Gute! Im 5. Versuch lässt mich das Bikeboard sogar gratulieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Da hat´s aber auch noch einen englischen Song gegeben. Den hab ich ursprünglich gemeint. Jenny, Jenny, its a kind of ......... Ist aber auch ein wunderschöner Name. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Dir muss ich auch noch ganz schnell gratulieren! Momentan haben ganzschön viele Geburtstag! Man O Man! Die Welt wird nicht Jünger! mfg FUXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hallo jenny ! alles liebe, alles gute zu deinem burzeltag ! mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen !!!! lg / scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Danke nochmal an alle, es war wirklich ein schöner Tag für mich. Auch ein herzliches Danke an Siluri für die PM. @Manfred, Jenny, Jenny, its a kind of ......... sagt mir leider gar nichts? Hast Du mehr Infos über dieses Lied? LG Jenny PS: Auch den heutigen Gepurzeltagskindern alles Gute und viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.