MM Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Der Schnellste auf der ca. 6 km langen Strecke war nach 10 min unten. Der mit den meisten Defekten (?) hat geschlagene 56 min gebraucht. Dazwischen sieht die Liste so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Der Erste scheint aber ein Vollprofi zu sein, bei dem Vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin Der Erste scheint aber ein Vollprofi zu sein, bei dem Vorsprung vielleicht war aber a nur die bremsn hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 I glaub der 1. wurde aber heute aus der Wertung genommen, oder? Jedenfalls find ich ihn heute nicht mehr! Hab mir aber gestern auch gedacht: DES KANNS NET GEBEN! @MM Aber der Berger Andreas und der Maier Mario haben (vorallem) bergab (und auch bergauf) auch einiges drauf! LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Sensationell aber auch Maria Osl und da Race-Driver! Wenn der nicht mit der linken Hand gebremst hätte, dann wär er fast so schnell wie der NoWay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von Daniel I glaub der 1. wurde aber heute aus der Wertung genommen, oder? Jedenfalls find ich ihn heute nicht mehr! Hab mir aber gestern auch gedacht: DES KANNS NET GEBEN! @MM Aber der Berger Andreas und der Maier Mario haben (vorallem) bergab (und auch bergauf) auch einiges drauf! LG Daniel Ich hab' die Zeiten erst heut' rausgelesen - und aktuell steht Mr. Heinrich auch noch drin in der Ergebnisliste der Kurzdistanz. Aber 10 min sind tatsächlich der absolute Knaller. Im wahrsten Sinne, denn die Schallmauer hat er damit sicher durchbrochen. *G* Was die zwei TSDler angeht: Adv.Skrs Zeit vom Stanser Joch Hochleger 1450 m ü.A. runter auf 600 m (großteils böser Schotterdownhill) war letztes Jahr 15 min. - I' hab' dort zweimal solang' gebraucht... Und stimmt: Cheerio hat in etwa die gleich gut geölten Bremsen wie Adv.Skr. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Danke, MM jetzt hab ich ihn gefunden! I mein, mir is es egal, er fährt eh net in meiner Klasse: Aber die Zeit gibts nicht! Der muss abgekürzt haben ! Laut den Zwischenzeiten wär er oben am Steinplan hinter mir gewesen - mich hat aber DEFINITIF 100 PROZENTIG NIEMAND bergab überholt! Bitte die Zeiten noch einmal überprüfen! LG Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 und wenn i nit stehbleiben hätt mpssen (wegen dem schweren sturz) wär i noch schneller gewesen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Aber den Schnacki (Markus Kern) unsere NR.1 im DH hättest auch erwähnen können! Der war echt schnell - der fährt immer schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 danke das mi net auf de liste gesetzt hast denn die abfahrt war so was von verbremst wie der ganze marathon aber was solls wird ja nicht mein letzter gewesen sein!! vielleicht hat mir ja der schwere sturz vor der ersten abfahrt den ich mitansehen musste und gerade noch ausweichen konnte die schneid abgekauft und dass ich in dem letzten monat vier patschen mit schlauchlos hatte!! aber das vertrauen ist glaub i wieder da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 >realbiker: Das mag scho' sein, aber i' kenn ihn net persönlich, weshalb er net auf der Listn steht. Den Heinrich kenn' i' natürlich genauso wenig wie den Hr. Paar, aber die sind ja a nur drauf zwecks oberer und unterer Schranke. Aber kannst ja des Schnackis Daten raussuchen und hier per Posting anfügen. Wen i' no' ergänzt hab': Daniel & URLI natürlich (Pardon fürs "Übersehen") sowie Jürgen Haiderer, das Idente-Runden-Phänomen und den hier wohl sehr unbekannten Peter Unterwaditzer, der aber erstens a Tiroler isch und zweitens fährt wie der Leibhaftige selber. (vgl. Steinplan-Zeiten im anderen Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 >URLI: Uphs , soll i' di' wieder runternehmen? *G* - Da hamma uns jetzt überkreuzt. Sturz? - I' hab' gmeint, es is' alls ohne gröbere Probleme über die Bühne 'gangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Okay, schon klar! Anbei die Daten: 58. - NR 290 - Kern Markus - http://www.4sports.at - 14:46.01 (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 najo mir is nix passiert aber de zwei vor mir hats ganz schön zerlegt und a teamkolegen der hat sich den oberschenkel gebrochen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Auweia, dann gute Besserung an all jene, denen die Strecke zum Verhängnis 'worden is'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 uaa, da trau i mi ja gar nimma fahrn, wenn i das les lieg ich richtig in der annahme, dass die 1. zwei der "downhillwertung" mit hardtails unterwegs waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koa Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Zahlt sich das Risiko für die 2min schneller wirklich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von Koa Zahlt sich das Risiko für die 2min schneller wirklich aus du wagst es, das zu bezweifeln? :devil: aber ehrlich: das mußte mal gesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.