Zum Inhalt springen

Downhill-Ergebnisse Kleinlobming

MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I glaub der 1. wurde aber heute aus der Wertung genommen, oder?

Jedenfalls find ich ihn heute nicht mehr!

Hab mir aber gestern auch gedacht: DES KANNS NET GEBEN! :(

@MM

Aber der Berger Andreas und der Maier Mario haben (vorallem) bergab (und auch bergauf) auch einiges drauf! :p :p

LG Daniel

Original geschrieben von Daniel

I glaub der 1. wurde aber heute aus der Wertung genommen, oder?

Jedenfalls find ich ihn heute nicht mehr!

Hab mir aber gestern auch gedacht: DES KANNS NET GEBEN! :(

@MM

Aber der Berger Andreas und der Maier Mario haben (vorallem) bergab (und auch bergauf) auch einiges drauf! :p :p

LG Daniel

Ich hab' die Zeiten erst heut' rausgelesen - und aktuell steht Mr. Heinrich auch noch drin in der Ergebnisliste der Kurzdistanz.

Aber 10 min sind tatsächlich der absolute Knaller. Im wahrsten Sinne, denn die Schallmauer hat er damit sicher durchbrochen. *G*

Was die zwei TSDler angeht:

Adv.Skrs Zeit vom Stanser Joch Hochleger 1450 m ü.A. runter auf 600 m (großteils böser Schotterdownhill) war letztes Jahr 15 min. - I' hab' dort zweimal solang' gebraucht...

Und stimmt: Cheerio hat in etwa die gleich gut geölten Bremsen wie Adv.Skr. *G*

Danke, MM jetzt hab ich ihn gefunden!

I mein, mir is es egal, er fährt eh net in meiner Klasse:

Aber die Zeit gibts nicht! Der muss abgekürzt haben :mad: :mad: !

Laut den Zwischenzeiten wär er oben am Steinplan hinter mir gewesen - mich hat aber DEFINITIF 100 PROZENTIG NIEMAND bergab überholt!

Bitte die Zeiten noch einmal überprüfen!

LG Danny

danke das mi net auf de liste gesetzt hast denn die abfahrt war so was von verbremst wie der ganze marathon aber was solls wird ja nicht mein letzter gewesen sein!!

vielleicht hat mir ja der schwere sturz vor der ersten abfahrt den ich mitansehen musste und gerade noch ausweichen konnte die schneid abgekauft und dass ich in dem letzten monat vier patschen mit schlauchlos hatte!! aber das vertrauen ist glaub i wieder da!!

>realbiker:

Das mag scho' sein, aber i' kenn ihn net persönlich, weshalb er net auf der Listn steht. ;)

Den Heinrich kenn' i' natürlich genauso wenig wie den Hr. Paar, aber die sind ja a nur drauf zwecks oberer und unterer Schranke.

Aber kannst ja des Schnackis Daten raussuchen und hier per Posting anfügen.

Wen i' no' ergänzt hab': Daniel & URLI natürlich (Pardon fürs "Übersehen") sowie Jürgen Haiderer, das Idente-Runden-Phänomen und den hier wohl sehr unbekannten Peter Unterwaditzer, der aber erstens a Tiroler isch :p und zweitens fährt wie der Leibhaftige selber. ;) (vgl. Steinplan-Zeiten im anderen Thread).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...