MM Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Bis vor kurzem hatte ich "nur" ein .jpg von URLI zur Verfügung, welches seine Fahrt auf der letztjährigen Kurzdistanz wiedergibt. Die daraus vom Schirm abgelesenen Höhenmeterdaten (unten in Klammern gelistet) stimmen aber sehr gut mit den nun vorliegenden eigenen Messungen aus HACtronic überein: 1. Anstieg (Asphalt, Birkerhöhe): 325 hm (300) 2. Anstieg: 285 hm (280) 3. Anstieg: 145 hm (150) 4. Anstieg: 205 hm (200) Gupf vor der letzten Labe: 20 hm (0) Asphalt-Anfahrt Steinplan (ab letzter Labe): 180 hm Auffahrt über Forstraße zum Steinplan: 680 hm Gesamtanstieg Steinplan: 860 hm (888) Gegenanstieg beim Downhill: 25 hm Übrigens: Die Durchschnittstemperatur während der ersten Auffahrt zum Steinplan betrug satte 26 °C !! Wer genau schaut, erkennt, daß der untenstehende screenshot über der Zeit aufgetragen ist. Das ist nicht Absicht, sondern einen Notlösung. Durch den Transport im Auto hat sich (wiedermal) der Radsensor vom HAC4 verschoben, was mir (weil ich km/h und Zeit immer am parallel montierten BC800 ablese) erst bei der zweiten Auffahrt zum Steinplan aufgefallen war... Hier haben wir also kein echtes Höhenprofil, sondern ein um die jeweilige Geschwindigkeit gestauchtes bzw. gestrecktes vorliegen. An den Höhenangaben ändert das aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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