Zum Inhalt springen

Höhenmeteraufschlüsselung Kleinlobming

MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis vor kurzem hatte ich "nur" ein .jpg von URLI zur Verfügung, welches seine Fahrt auf der letztjährigen Kurzdistanz wiedergibt.

Die daraus vom Schirm abgelesenen Höhenmeterdaten (unten in Klammern gelistet) stimmen aber sehr gut mit den nun vorliegenden eigenen Messungen aus HACtronic überein:

1. Anstieg (Asphalt, Birkerhöhe): 325 hm (300)

2. Anstieg: 285 hm (280)

3. Anstieg: 145 hm (150)

4. Anstieg: 205 hm (200)

Gupf vor der letzten Labe: 20 hm (0)

Asphalt-Anfahrt Steinplan (ab letzter Labe): 180 hm

Auffahrt über Forstraße zum Steinplan: 680 hm

Gesamtanstieg Steinplan: 860 hm (888)

Gegenanstieg beim Downhill: 25 hm

Übrigens: Die Durchschnittstemperatur während der ersten Auffahrt zum Steinplan betrug satte 26 °C !!

Wer genau schaut, erkennt, daß der untenstehende screenshot über der Zeit aufgetragen ist.

Das ist nicht Absicht, sondern einen Notlösung. Durch den Transport im Auto hat sich (wiedermal) der Radsensor vom HAC4 verschoben, was mir (weil ich km/h und Zeit immer am parallel montierten BC800 ablese) erst bei der zweiten Auffahrt zum Steinplan aufgefallen war...

Hier haben wir also kein echtes Höhenprofil, sondern ein um die jeweilige Geschwindigkeit gestauchtes bzw. gestrecktes vorliegen.

An den Höhenangaben ändert das aber nichts.

hac_klein.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...