TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Net bei mir, sondern im Tiergarten Schönbrunn: tröööööööööööööööööööööööööööt Fotoschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Süß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Und so leise! manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 was die leute so am tag für dinge im netz finden......? sind das alles fischer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Der ist wirklich niedlich, habe voriges Jahr mehrmals den Tiergarten Schönbrunn besucht. Werde ich auch heuer mal machen. LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 airwingrider hat mich grad drauf aufmerksam gmacht dass.... *trommelwirbel* ......der kleine MONGU heißt!!!! glaubts darf ich patentante werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 sorry mongu... du bist ja ein mäderl! na noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 @mongo: zum glück hält sich die äußerliche ähnlichkeit in grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ich finds ein bisserl bös so ein tier Mungo zu nenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 naja, solangs leute gibt die sich freiwillig mongo nennen... )sorry, war ned bös gmeint, weisst es aber denk ich eh ) mungo is aber definitiv kein elefantenname.. wenn der erst mal gross is wird er sicher nur ausgelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von schorsch ich finds ein bisserl bös so ein tier Mungo zu nenen ?? Mongu ??? oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 was habts gegen mongu :l: der name is genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von jogul wenn der erst mal gross is wird er sicher nur ausgelacht na zum glück trifft das bei mir nicht zu.... nehm nicht an dass ich jemals groß werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder ?? Mongu ??? oder?? ahja, sorry, mungos gibts ja bekanntlich wirklich @mongo: wenn dus bis jetzt nicht bist seh ich da wenig hoffnung, nach dem fall der berliner mauer können wir dich nichtmal mehr ins berüchtigte ostdeutschland schicken um billig hormone einzukaufen aber bekanntlich is die grösse ja nicht das wichtigeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von jogul ...aber bekanntlich is die grösse ja nicht das wichtigeste na so ein glück aber auch bez. größe: hab einen schulfreund der is a "bissi" größer als ich... mein fuß + mein schuh passt in seinen schuh schaut ganz ...öhm... lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 liab is und recht leicht, nur 100kg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.