AB Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Wünsch auch dem Roman (Komote) alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Von mir auch Alles Gute zum ersten Vierteljahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Viel Glück und Gesundheit auch von mir!! lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Alles Gute und Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ja da schließ ich mich doch glatt an! Mir steht der 25-er ja heuer auch noch bevor...da is nimma weit bis zum 30-er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 dir a olles guate, roman! Original geschrieben von NoLiver ...da is nimma weit bis zum 30-er und de jahr vergehn immer gschwinda... carpe diem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Noch so einer, der heut´Gepurzeltag hat. Happy Birthday und alles Gute LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Insiderschmäh: "Ich kann den ganzen Tag feiern aber diese ewigen Tage mit nicht Geburtstag, die machen mich fertig!" .... verstehen nur die, die bei der BB3LT 2002 mit waren. Alles Gute lieber Roman, auch vom Eichhörnchenbau. http://www.ziegenhof-erdrauch.de/Sonstige_Tiere/Eichhoernchen.jpg 25 Eichkätzchen auf der Geburtstagstorte sind sehr hungrig.....naja ob du .......http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 na, da bedanke ich mich gleich bei den gratulanten. dass ich durchs alter gscheiter geworden bin, hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt, kommt das noch? und was heisst bitte "is nimma weit bis zum 30er" ? bekommt man dann vielleicht ein neues radl? @LBJ die torte ist leider schon weg, ich hab deinen kleinen freunden leider alles weggegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 und was heisst bitte "is nimma weit bis zum 30er" ? Ja, ja, so weit is es nimmer mehr bis zum 30er, wenn man das erste Vierteljahrhundert am Buckel hat , ich sprech aus Erfahrung. bekommt man dann vielleicht ein neues radl? ein neues Radl hab´ ich nicht bekommen, aber den wunderschönen Sattel den ich mir gewünscht hab´, durft ich heute auspacken. :l: Und ´ne neue Radlbrille darf ich mir auch noch aussuchen. :l: LG Jenny PS: Du hast ja noch Zeit, vielleicht geht dann der Wunsch nach einem neuen Rad in Erfüllung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 auch von mir die herzlichsten Geb.-Tags-Wünsche... auf viele gemeinsame Ausfahrten MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ... und da sag ich auch noch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Alles Gute! Hab ja selbst nicht mehr weit bis zur großen 2er mit dem noch größeren 5er! mfg FUXL Ps.: ich weis ich bin spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Is ja echt a Wahnsinn wieviele Leut um die Zeit Geburtstag haben -Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.