Snowbike Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Servus Gemeinde! Möchte mir einen neuen Wunderwuzi kaufen! Meine Fragen: Was genau ist der Unterschied zwischen dem 710er und 720er? Wo bekomme ich den BESTEN Preis dafür? Bitte, Danke......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Diesbezüglich gibts schon genug Threads auf dem Board!!! Benutze mal die Funktion SUCHE!!!!! Falls dann noch Fragen sind... Schreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 A bisl freundlicher gehts schon, oder ??? Sinn ist ja richtig, aber die Umgangsformen im BB sind ein wenig netter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Tschuldigung!!!! Hatte keine bösen Absichten!!! Tut mir leid kommt nicht wieder vor!!!! mfg josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Lieber Jousch! Hättest Dir den Beitrag ordentlich durchgelesen, dann hättest Du u.U. auch gemerkt, dass ich auch eine 2.Frage gestellt habe. Wenn Du darauf eine Antwort hättest wäre ich dir dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 was den preis betrifft, würd ich bei diversen online-shops oder ebay suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von Snowbike Lieber Jousch! Hättest Dir den Beitrag ordentlich durchgelesen, dann hättest Du u.U. auch gemerkt, dass ich auch eine 2.Frage gestellt habe. Wenn Du darauf eine Antwort hättest wäre ich dir dankbar! Kuck mal auf bikepalast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von mbiker was den preis betrifft, würd ich bei diversen online-shops oder ebay suchen Korrekt, günstiger bzw. gleich günstig wirst nur schwer wo was herbekommen, ausser Du hast einen sehr freundlichen Händler, mitdem man mal über die Preise im Internet reden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ach ja, damit Du Dir das Suchen ersparen kannst: - S710i => Gehäuse komplett aus Kunststoff - S720i => Gehäuseaberseite aus Metall, edleres Finish, vermutlich auch stabiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hab meinen 710i von www.digital-shop.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hab mir einen 720i bestellt zum Preis von 285.- + 10 Euro Versandkosten bei H&S Bike-Discount GmbH übers Internet! Thx für Eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAG B Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hat der H&S neue Versandkosten? Was ich weiss kommt doch dann noch die Nachnahmegebühr oder die Überweisungsspesen dazu, also unter 22 EUro bin ich dort noch nie dafür weggekommen.... (Ausser bei bikeboard Sammelbestellungen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Habe das Bestätigungsmail bekommen und den Endbetrag mit 295.-! Schau ma mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.