soeinfach Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Was erwartest dir von einem Kärntner mit "Hitlerspruch" :f: Des haltest im Kopf net aus... schlimm sowas :s: "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." ps: lies bei karl valentin nach... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Was erwartest dir von einem Kärntner mit "Hitlerspruch" :f: er hats zwar eh schon selber geschrieben, aber das k.v. ist ja auch ein wink mim zaunpfahl... Zitieren
Shagal Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hat hier jemand "JEHOVA" gesagt? Zitieren
soeinfach Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Hat hier jemand "JEHOVA" gesagt? STEINIGT IHN....STEINIGT IHN.........;-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Also zumindest was die Bundesforste betrifft, sehe ich das überhaupt nicht so. Dort bin ich der Besitzer, und ich bezahle auch das Personal dort, welches mir demzufolge zu Diensten sein muss :devil: Aber Polizisten "bezahlst" du auch!! Oder? Und zwar in 2facher Hinsicht oft.... Zitieren
üawhr Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Aber Polizisten "bezahlst" du auch!!Stimmt, die hackeln ja auch für mich Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 die "hitler" signatur is unnötig und a schass - sorry auch wenn's vom valentin stammt :s: norbert !!!!mehr moscheen in kärnten!!!!! Zitieren
gerry Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 die "hitler" signatur is unnötig und a schass - sorry auch wenn's vom valentin stammt :s: norbert !!!!mehr moscheen in kärnten!!!!! Danke, endlich versteht mich einer "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Da Hitler war schon immer komisch... was ham ma g'lacht.... Oida könnt i die herklopfen für solche Sprüche. Lies besser Geschichtsbücher und ned den Valentin dann würdest solche Signaturen unterlassen. Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 mühsam kann ich nur sagen wie hier vergangenheitsbewältigung betrieben wird. aber gut, man kann natürlich jede aussage und signatur auf die ernsthaftigkeit des verfassers prüfen. :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 genau! nur ja nyx von der vergangenheit in den mund nehmen! vor 45 war österreich a monarchie! über alles andere wird nicht gesprochen... Zitieren
soeinfach Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Danke, endlich versteht mich einer tja..das find ich auch...ggg.... Da Hitler war schon immer komisch... was ham ma g'lacht.... Oida könnt i die herklopfen für solche Sprüche. Lies besser Geschichtsbücher und ned den Valentin dann würdest solche Signaturen unterlassen. noch ein zitat. extra für dich: "Gewalt ist die Kapitulation des Geistes" also darf man über den herrn schickelgruber nicht lachen? werd mir in zukunft bei entsprechenden filmen vom charly chaplin und helge schneider das grinsen verkneifen.... Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Heast, Du hast Gott in der Signatur und den Teufel im Profilbild. Das kann nicht gut gehen... ...und dabei bin ich überzeugter befürworter des Atheismus ich glaub an nix und niemand glaubt mir Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Der Valentin hatte halt einen hintergründigen Humor. Das muss man aus der Zeit heraus verstehen. Eine deutliche Verurteilung war damals nicht drinnen. Die Verspottung des Hitler-Grußes - anderes Beispiel: K.V. hebt zweimal den Arm und ruft "Heil" und gerät jedesmal ins Stocken: "Ich kann mir den Namen einfach nicht merken." - war eh schon hart an der Grenze. Aber wahrscheinlich hat man ihn als alternden senilen Humoristen gesehen, dem eh keiner mehr zuhört und ihn in Ruhe gelassen. Anderes Beispiel für den Sarkasmus Karl Valentins: er hat einmal ein signiertes Hitler-Bild bekommen. Daraufhin hat er gesagt: Jetzt weiß i net: Soll ich ihn aufhängen oder an die Wand stellen? Zitieren
Shagal Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Der Valentin hatte halt einen hintergründigen Humor. Das muss man aus der Zeit heraus verstehen. Eine deutliche Verurteilung war damals nicht drinnen. Die Verspottung des Hitler-Grußes - anderes Beispiel: K.V. hebt zweimal den Arm und ruft "Heil" und gerät jedesmal ins Stocken: "Ich kann mir den Namen einfach nicht merken." - war eh schon hart an der Grenze. Aber wahrscheinlich hat man ihn als alternden senilen Humoristen gesehen, dem eh keiner mehr zuhört und ihn in Ruhe gelassen. Anderes Beispiel für den Sarkasmus Karl Valentins: er hat einmal ein signiertes Hitler-Bild bekommen. Daraufhin hat er gesagt: Jetzt weiß i net: Soll ich ihn aufhängen oder an die Wand stellen? ähnlich dem "Bockerer" halt! ich finds einfach zum :k: wenn gleich gemeutert wird, nur weil da "hitler" steht, tut mir leid. ich finde das heuchlerisch Vergangenheitsbewältigung sieht anders aus... "Sarkasmus" ist nicht gleich "Verharmlosung" sondern Protest der Intellektuellen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.