riffer Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Und was die Traktion am Berg beim Absteigen betriff, was ja scheinbar ein Problem ist, würde ich sagen: Vorher ausklicken, im Stehen das bergseitige Bein, so es da eines gibt, runter und das Bike/den Lenker Richtung weg vom Hang drücken, dann sollte das Radl nicht abrutschen. Und wenn, macht dir das soviel??? Zitieren
Chricke Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 dafür haust di sunst überoll on :devil: (besonders bei der Stiegn in dein Haus ) Jo jo wenn de so oft gehn muasst wie i donn würdest du imma herfolln, vorallem noch de Kapelln Proben und nochm Kapelln trainingsloga.... Oba ds hot donn ondre Ursachn.. Desholb werst beim Regn nie noss weil immer zwischn de Regentropfen durch schaukelst... mfG Ps. Wor nur gaude Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Jo jo wenn de so oft gehn muasst wie i donn würdest du imma herfolln, vorallem noch de Kapelln Proben und nochm Kapelln trainingsloga.... Oba ds hot donn ondre Ursachn.. Desholb werst beim Regn nie noss weil immer zwischn de Regentropfen durch schaukelst... mfG Ps. Wor nur gaude i doch nit... Ach wir hom nur getrunken und nix weil soweit bis ana :k: muass hommas nit getriebm lg michi PS: wenn i so oft stiagn steign würd wie du, donn müsst i sie eigentlich schon auswendig kennen!! Zitieren
Chricke Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Behauptn is jo leicht wenn kane dabei wor der sich noch erinnern konn!!!! Ps Host di schon ongmeldet?? mfG Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 1. stehenbleiben 2. warten bis das rad kippt 3. ab 45° neigungswinkel eine gemütliche landeposition suchen 4. jetzt im liegen geht das ausklicken viel einfacher, ganz ähnlich wie beim schifahren ohne scheiss: nach 20 stürzen und schwach eingestellten klickies geht das ausklicken auch wie von selbst, man gewöhnt sich dran. lg schirèl oder du machst es so wie ich.......bei 30 kmh mit dem Gesicht landen.....der notarzt hat mich anschliessend ganz behutsam mit Zackis Hilfe ausgeklickt Zitieren
vagabondo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 oder du machst es so wie ich.......bei 30 kmh mit dem Gesicht landen.....der notarzt hat mich anschliessend ganz behutsam mit Zackis Hilfe ausgeklickt sie haben dein gesicht aus dem schotter rausgeklickt????? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.