Firvin Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ebay hat derzeit ein De Rosa Vision http://cgi.ebay.at/DE-ROSA-VISION-Rennrad-Campagnolo-Daytona-10speed-53cm_W0QQitemZ330159772417QQihZ014QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wieweit ist da sinnvoll, mitzubieten? Firvin Zitieren
Noize Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Ausstattung ist nicht schlecht, Ist eine 2003er Daytona (Centaur). Der Rahmen könnte aus Columbus Altec-Rohren sein, was die Form der Rohre betrifft. Nett und mit Bedacht aufgebaut ist es auch worden.. In jeden Fall ist es wenig bis garnix gefahren worden, so wie es ausschaut. Wirf mal einen Blick auf die Griffgummi und die Kettenblätter. Die schauen fabrikneu aus. was mir nicht taugt ist, dass doch schon einige Bieter drauf sind. Einer sogar mit nur einer Bewertung. Schaut mir nach Preistreiber aus.. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Is das das alte vom Bartali? Der hat so ein Geröhr gehabt und is aus Wien? Zitieren
Firvin Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 2003er Rahmen? Der Anbieter schreibt von einem 99er Komplettrad? Was ist vernünftig? Ist ja immerhin 8 Jahre alt angeblich. Aja, wenn ich schon dabei bin und weil ichs zu spät gesehen haben, was darf ein 91er Franceso Moser (laut Beschreibung Einsteigermodell) kosten? Firvin Zitieren
Noize Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Der Rahmen ist sicher aus den sehr späten 90ern, nur die Schaltung ist jünger. Da auf dem Radl ist die letzte Daytona von 2001(korrigiere mich hier von 2003 auf 2001) drauf. Ab 2002 hat Campa den Namen zu "Centaur" geändert Zitieren
Firvin Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 Der Rahmen ist sicher aus den sehr späten 90ern, nur die Schaltung ist jünger. Da auf dem Radl ist die letzte Daytona von 2001(korrigiere mich hier von 2003 auf 2001) drauf. Ab 2002 hat Campa den Namen zu "Centaur" geändert Danke für die kompetente Antwort. Costala quanta oder was is wert? Irgendwie gfallen mir die Farben, auch wenn a Kumpel seit heute glaubt, i bin wegen dem Herzerl im Schriftzug nimma normal *hüstel* Banause *g* Firvin Zitieren
Noize Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Frage an die Wissenden.. Ab wann gab es eigentlich integrierte Steuersätze? Dieses De Rosa hat so einen und ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon 1999 gegeben hat.. Preis: schwer zu sagen. Das Rad macht einen sehr unverbrauchten Eindruck und alle Komonenten inkl. dem Rahmen sind aus dem hochwertigen Segment. 400€ sind wahrschinlich nicht falsch, beobachte es mal weiter und vielleicht gibt dir noch jemand seine Einschätzung.. Zitieren
bartali Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Is das das alte vom Bartali? Der hat so ein Geröhr gehabt und is aus Wien? Die Rosi? Spinnst? Einen italienischen Rahmen, noch dazu einen DeRosa, verkauft man nicht. Da entwickelt sich eine jahrelange, innige Beziehung. Und wenn du mein Hinterradl halten könntest, würdest du wissen, dass meines ganz anders ausschaut. Zitieren
bartali Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Frage an die Wissenden.. Ab wann gab es eigentlich integrierte Steuersätze? Dieses De Rosa hat so einen und ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon 1999 gegeben hat.. Preis: schwer zu sagen. Das Rad macht einen sehr unverbrauchten Eindruck und alle Komonenten inkl. dem Rahmen sind aus dem hochwertigen Segment. 400€ sind wahrschinlich nicht falsch, beobachte es mal weiter und vielleicht gibt dir noch jemand seine Einschätzung.. Mein Vision-Rahmen ist aus dem Jahr 2000 und hatte noch keinen integrierten Steuersatz, ich tippe daher auf ein jüngeres Modell. Das Rahmenset kostete damals so um die 11 - 13 Tausend Schilling. Zitieren
Almi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Fahr genau so ein Gerät - des Herzerl is Kult, sag das deinem Freund!!! Sogar die Madonna fährt mit einem Roserl "trainieren". Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Sogar die Madonna fährt mit einem Roserl "trainieren". sag, hat die Madonna zugenommen?? :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 sag, hat die Madonna zugenommen?? :devil: Ja, leider! Obwohl, des Design ist unvorteilhaft.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Frage an die Wissenden.. Ab wann gab es eigentlich integrierte Steuersätze? Dieses De Rosa hat so einen und ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon 1999 gegeben hat.. ein freund von mir hat ein merak ich glaube das ist ein 2000er und das hat einen integrierten steuersatz. auf der hp vom flarer ist ein 99er planet auch mit integr. steuersatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.