Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Guten Morgen! Leutl'n ich fahr vom 29.5 -1.6. nach St. Wolfgang. 's Bike is mit dabei. Gibts hier Ortskundige die mir Tipps für die eine oder andere Tour geben können? zB.: Darf man halbwegs legal am Schafberg rauf fahren? Gibts ev. offizielle Bikestrecken bzw. Karten darüber? Ein Mautstraßerl bei St. Gilgen Richtung Zwölferhorn bin ich schon vor Jahren Mal gefahren (Braunauer Hütte) much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 siehe: Atterseetouren das is glei ums eck auf der anderen seite der berge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Genneralm-Runde einfach genial http://www.drahteselklinik.com/Touren/Genneralm/Genneralm_Karte_web.jpg 12er Horn Marathon Strecke is a ganz guat Eisenaualm ist am fusse des schafberges i schau a moi dahoam das müsse nu a ovl herumkugeln mit ein paar wanderwegen inkl. legal is alles wenn ma immer freundlich grüsst cu urli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Es gibt auch eine kleine Runde rund um den Wolfgangsee über den Falkenstein. Der hat's ganz schön in sich (kann ich aus eigener Erfahrung berichten ...). CU, markob P.S. @Urli: wie war's in Kreta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 super es war ein traum immer schönes wetter und eigentlich ganz gute temp. sind ganz klasse touren gefahren aber meist auf eigene faust. waren sogar beim obsavatorium (was net wie ma des schreibt) oben auf 1750 hm war echt super nur der deutsche is uns a bis eingegangen und wie ma dann an wanderweg gesuchthaben und in aner schlucht gelandet sind war er fast verdurstet aber mit dem gps haben wir bald wasser (dorf) gefunden und der deutsche überlebte!! i hoff bei euch war es auch so schön?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von URLI i hoff bei euch war es auch so schön?? ja, war ganz ok! Wenn's dich interessiert, findest du Details und ein paar Fotos hier CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.