Zum Inhalt springen

rund um den dachstein!

Empfohlene Beiträge

hallo leute !

der romminator ,martin,(ab sofort nur mehr martinez),für mich,der willi und

meine wenigkeit fahren am donnerstag mit dem bike rund um den

dachstein - ca. 160 km und 4500 hm, (es besteht die möglichkeit die letzten 20 km und ca. 500hm auszulassen) - treffpunkt um 7h beim agathawirt :D ,wer noch lust auf a gscheite lange trainingseinheit hat ,soll mitfahren!!

gruss, pedro

Gast tomolino

tschuldigung,

aber schön langsam glaub i, dass der präsi beim speibn a bisser zvü mut aufgsaugt hat.....an einem tag...lange trainingseinheit...und vor allem der trainer mit?!?!?!? und dann sats wieda peckt für drei wochn...

der tom, der um vernunft bittet

Ihr könnt beruhigt sein, meine Wenigkeit wird euch rund um den Dachstein begleiten! Ich sch..... nämlich auf die Rennfahrerei und werde zum Tourenfahrer! Gehe gleich Gepäcktaschen bestellen.... Außerdem braucht´s eh einen Bremser! :D

Es grüßt, die liebendgernetourenfahrende

Gast tomolino

Hi,

ihr kennt doch sicher "Fitzgeraldo".....ich denk mir, dass hier über eine ähnlich irre Idee der Mantel des Schweigens gebreitet wird :D

es grüßt, der tom.

die idee ist keineswegs irre, nur muß halt alles "passen" dh keine terminvereinbarungen am abend, weil man ja ned weiß wann man zurückkehrt sofern man zurückkehrt bzw. keine vorabendlichen schlafraubenden treffen im freundeskreis :f:

und

aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

nun die ganz Wahrheit: pünktlich um 06.00 Uhr haben wir unseren Trainer in Lambach aufgenommen. Kein "Guten Morgen - seit´s eh beinand!" sondern "i foahr heit sicha net rundum" war die Begrüßung. Angeblich der Besuch eines Seminares mit "Stauheimfahrt" war der Grund (es gibt auch andere Spekulationen). Die Enttäuschung war sehr groß :D Wir sind dann eine schöne Tour mit ca. 85 km und 1900 hm gefahren mit einem der schwierigsten Downhills (Jubiläumswanderweg von der Hoisnradalm - Bad Ischl) als Abschluß. So wie der Trainer da gefahren ist, hat er sicher nicht zuwenig Schlag abbekommen :confused: Respekt! War ein super Tag und man kann es kaum glauben, keine Bergsprints, keine Zeitfahren! Im Tourentempo haben wir uns fortbewegt! DANKE Jungs!

Und wiefü fussgänger habts am Jubiläumsweg zusammengeführt?? und seits wenigstens gscheit in den steinbruch einigsprungen!!

für uns ischler is des net grat guat wann da biker in jubiläumsweg befahren denn es gibt auch andere super downhills von da hoisenradalm und a paar wege sollte man den mitmenschen die zufuss unterwegs sind auch lassen.

vielleicht kann man ja eine 4-sports drahteselklinik dachsteinumrundung in einem tag machen!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...